Jump to content

2 Fragen


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich arbeite jetzt schon eine Weile mit dem DVBViewer Pro. Zwei Dinge habe ich noch nicht herausgefunden.

 

1. Wenn ich über den eingebauten Player MP3s abspiele erhalte ich durch Drücken der OK-Taste eine Bildschirmeinblendung. Dort steht dann unter anderem was von Title, Artist, Album, Filename. Bei mir wird nur der Filename angezeigt, die anderen Felder bleiben leer. Ist es möglich und wenn ja, wie, dass dort die MP3-Tags zu Title, Artist und Album angezeigt werden. Dafür ist die Anzeige doch gedacht, oder?

 

2. In meinen Aufnahmeoptionen habe ich sowohl Videotext, als auch DVB-Untertitel angekreuzt, so dass diese mit aufgezeichnet werden. Wenn ich nun live eine Sendung schaue, kann ich per Menü die Subtitles ein- und ausblenden. Wenn ich nun aber eine aufgezeichnete Sendung abspiele, weiss ich nicht, wie ich die Subtitles angezeigt bekomme. Im Menü erscheint kein Punkt Subtitles.

 

Gruß,

 

Fridi66

Link to comment

zu 1) Entweder unter Optionen>Musik Lade ID-3 Tags aktivieren oder unter Optionen > Musik Tags die Tags einlesen lassen.

 

Edit:

Und falls du auch Alben Cover anzeigen zu lassen möchtest guck mal hier

Edited by Tjod
Link to comment

Hatte vergessen das die Daten durch einen Skript angezeigt werden.

Aktiviere mal unter Optionen > Skript die Scriptengine dann sollte es nach einem Neustart des DVBViewer klappen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...