Jump to content

"Abo-Fernsehen"


Griga

Recommended Posts

Die erste Entavio-Drohgebärde via Satellit ist sichtbar: Astra 19° Ost, 11435 V, APS Test 2. Passend platziert zwischen Liebesrundfunk, Heiße Nummer und Piep Show, damit man gleich weiß, woran man ist. :(

Link to comment

Naja ich glaube nicht das aus Entavio irgendetwas großes wird. Solange scheinbar keine STB Hersteller Interesse zeigen :(

Link to comment

Entavio ist als Grundverschlüsselung wohl erstmal vom Tisch (das ergibt zumindest ein Interview mit verschiedenen Verantwortlichen). Auf lange Sicht will aber Premiere seine Verschlüsselung out-sourcen und dabei soll es dann nochmal eine Rolle spielen.

 

//Edit:

Das "Interview" lässt sich übrigens über video.google.de mit dem Suchbegriff "Entavio Geprächsrunde" finden und war eher eine Gesprächsrunde mit den Zuständigen von Astra und Premiere und Zuschauerfragen auf drdishTV.

Edited by Moses
Link to comment
Naja ich glaube nicht das aus Entavio irgendetwas großes wird. Solange scheinbar keine STB Hersteller Interesse zeigen :(

 

Leider basteln schon einige Hersteller an Entavio Geräten.

Sind sogar schon eingie Vorgestellt wurden.

 

Also aus der Sicht kommt Entavio.

Ich denke auch, das es kommen wird, soviel Geld werden die ja nicht ausgeben, und dann alles im Sande versieben zu lassen.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Naja, da ich mich ein bischen mit Brülljehre auskenne, würde ich mal behaupten, das es noch lange nicht soweit ist. da sie ihren Hauptkundenstamm nicht einfach mal eben die Geräte austauschen lassen, da sind die Kosten viel zu hoch.....

Link to comment
Naja ich glaube nicht das aus Entavio irgendetwas großes wird. Solange scheinbar keine STB Hersteller Interesse zeigen

 

TechnoTrend kündigt komplette entavio-Receiverfamilie an:

 

Klick

Edited by CiNcH
Link to comment

EnSklavio ist ja das eine - CI 2.0 ist das andere übel.

 

Mit CI 2.0 kann man Pay-TV auf Receivern mit Aufnahmefunktion vergessen.

 

Die letzte Hoffnung ist ja das es da mal wieder so ein Schweizer Taschenmesser alla AlphaCrpyt gibt.

Sollte es das nicht geben... "Ein Colt für alle Fälle ist schon auf DVD vorbstellbar" :)

Wenn ich alle Serien/Filme eingekauft habe, dann kann mich Fernsehen mal lieb haben... :D

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...