Jump to content

"Medialeiste" unten bei "NextTrack" nicht ausblend


Rag3

Recommended Posts

Hi,

hab soeben auf die aktuelle Version 3.6.0.0 geupdated. Bei der vorgängerversion, war es folgendermaßen:

Wenn ich musik abgespielt habe, und dann in der Leiste unten mit dem Navigationskreuz und der Titelanzeige (ID 2901) zum nächsten Titel gesprungen bin, dann blieb die leiste da. Seit dem Update, verschwindet sie, was mich stört.

Wie kann ich verhindern, dass die leiste ausgeblendet wird?

 

mfg

 

Rag3

Link to comment

Hallo,

 

ich hoffe du meinst die Version 3.8.0.0 :unsure:

 

Eventuell hast du das Menütimeout nicht abgeschaltet?

 

Optionen -> OSD Allgemein "Menütimeout (Sekunden)", dort mußt du 0 eintragen.

 

>_<

Link to comment

Ne das liegt nicht am Menütimeout die das OSD wird sofort beim klick auf nächster Titel geschlossen.

Ob das absichtlich oder unbeabsichtigt geändert wurde weiß ich nicht.

Link to comment

Hallo,

 

stimmt, da hab ich nicht aufmerksam genug gelsen. >_<

 

Was in dem Zusammenhang auch stört, das das Duration OSD Menü beim wechseln zur nächsten Datei ebenfalls verschwindet. Obwohl in den Optionen das Beenden von OSD bei Audio Wiedergabe ausgeschaltet ist.

Aber auch bei gesetzter Option wäre es schön das das Duration OSD erst durch Benutzeraktion verschwindet, da es ja auch durch den Benutzer aufgerufen wird.

 

:unsure:

Link to comment

jo, meine die 3.8.0.0 >_<

 

Bin ja schonmal beruhigt, dass der fehler nicht etwa 50cm von meinem Monitor entfernt sitzt ^^

IN den Optionen ist alles, so eingestellt, wie von euch beschrieben (war auch bei der alten version schon so)...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...