Jump to content

HDTV-Schnitt von .ts


swestner

Recommended Posts

Hallo,

 

auch wenn das Thema scheinbar schon häufiger behandelt wurde: ich habe immer noch keine vernünftige Möglichkeit gefunden, HDTV-ts-Aufnahmen sauber nachzubearbeiten bzw. zu schneiden oder umzurechnen.

 

Die ganzen "Popelprogramme", die in den Vorgängerthreads immer genannt wurden, sind einfach nicht vernünftig zu handhaben. Normale MPEG-2-Aufnahmen habe ich mit ProjectX demuxed, mit MPEGSchnitt geschnitten und dann mit TMPEGEnc wieder gemuxed. Alles wunderbar.

 

Für HDTV scheint es so eine Lösung nicht zu geben. Ich habe schon Premiere CS3 bei einem bekannten probiert, ebenso das ULead VideoStudio 11 Plus, das Pinnacle Studio 11 Ultimate und das Magix Video 2007-2008 Plus - keines kann die TS-Dateien vom DVBViewer öffnen.

 

Sinnvolle Vorschläge hierzu?

 

Danke

 

Stefan

Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...