Jump to content

Logopacks


MarkusK

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin Entwickler einer Universal Fernbedienung für Android/Windows/Unix (und nebenbei auch DVBViewer Nutzer). Ich würde gerne das Logo Pack in meinen Skin einbauen (Tippen auf Pro7 logo schaltet auf Pro7 Sender). Wen muss ich denn für sowas um "Erlaubnis" fragen? Da steckt ja eine Menge Arbeit drin und einfach runterkopieren ist ja schäbig.

 

btw: DVBViewer wird natürlich auch untertützt werden....

 

Grüße

 

Thica

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo alle zusammen,

irgendwie bekomme ich das Logo für den Disney Channel nicht angezeigt. Ich habe es genau so benannt, wie der Sendername im Senderlisten Editor drin steht.Es wird einfach nicht angezeigt. Wo liegt mein Fehler?

Link to comment

Wenn Logos falsch zugeordnet sind (weil das richtige nicht vorhanden war) und man danach den neuen Logopack installiert.

Sollte man in den Optionen > Sender Logos auf Reste klicken. Damit die automatische Zuordnung erneut durchgeführt wird.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Was für eins? On-air oder wie? Kann kein neues finden bzw. nachlesen, dass es einen Relaunch oder ein Redesign gab?

Link to comment

das HD ist nun nur noch ein rahmen und nicht mehr komplett ausgefüllt ...

 

eine offizielle mitteilung dazu, kann ich allerdings auch nicht finden

 

hier mal ein screenshot dazu:

sixxhdshdk2.png

 

meiner meinung nach kann man da auch das alte lassen :closedeyes:

Edited by kirmandi
Link to comment
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

super Arbeit! Nutze die Logos schon lange.

Eine Bitte hätte ich für das nächste Update, bitte das Logo des österreichen Sender BTV!

 

Danke im Vorraus!

Edited by edank
Link to comment

Hier ein kleines Update für Kabel Kunden und edank. Wegen drei Logos möchte ich jetzt nicht alles neu auf den Server laden. Ihr könnt es manuell in den Logo Ordner kopieren :original: .

post-21514-0-56107900-1397820459_thumb.png

post-21514-0-47834000-1397820468_thumb.png

post-21514-0-01483300-1397820475_thumb.png

Link to comment
  • 2 weeks later...

/OT

..wofür braucht man eigentlich Logos? Bei 1,462 replies muss es anscheinend wichtiger als die programminhalte sein. Auf der anderen seite wird immer über die einblenderei geklagt :rolleyes:

Link to comment

Ich würde für diese Logos sogar bezahlen, wenn dafür die Einblendungen verschwinden würden. :fear:

 

Bei den ÖRs ist es ausgeartet. Diese Einblendungen á la zdf.infoHD live tut einfach nur weh. Ansonsten sind die Inhalte ganz i.O.

Link to comment

Ich würde für diese Logos sogar bezahlen, wenn dafür die Einblendungen verschwinden würden. :fear:

Ich auch, solange nicht kontrolliert wird, ob ich sie auch benutze :dvbviewer:

Link to comment

For those that prefer, attached is the CNN international logo in high res., as opposed to the US CNN logo included in the logopack.

post-66257-0-36578300-1399050992_thumb.png

Link to comment

Ich habe gestern oder vorgestern das Logopack+Update mit dem DVBViewer-Setup heruntergeladen,

(wegen einer anderen Sache musste ich die 5.3 nochmal neu installieren)

Zum Schluss hat sich das Setup aufgehangen, ich denke beim Entpacken der Logos.

Das Setup habe ich dann mit Gewalt beendet, der DVBViewer funktioniert auch.

Nur heute habe ich bemerkt, daß zdf-neo kein Logo hat. Im Images\Logos Ordner fehlte es und viele andere Logos.

Dann habe ich mit dem DVBViewer Downloader das Logopack nochmal nach installiert, aber zdf-neo hatte immer noch kein

Logo und im Ordner fehlte es immer noch, obwohl jetzt schon mehr Logos vorhanden waren.

Also habe ich das Logopack+Update aus dem Mitgliederbereich mit Firefox heruntergeladen und es in den Ordner

entpackt. Nun waren alle Logo-Bildchen vorhanden, damit das blöde zdf-neo Logo nun auch angezeigt wurde

musste ich noch die "channellogos.ini" im Konfigurationsverzeichnis löschen. schwere Geburt

 

Windows 8.1 64bit

 

viele Grüsse, gwr

Edited by gwr
Link to comment
musste ich noch die "channellogos.ini" im Konfigurationsverzeichnis löschen.

 

Für solche Fälle gibt es den Button Optionen -> Senderlogos -> Rücksetzen. Hast du ihn probiert?

Link to comment

Hier ein kleines Update für Kabel Kunden und edank. Wegen drei Logos möchte ich jetzt nicht alles neu auf den Server laden. Ihr könnt es manuell in den Logo Ordner kopieren :original: .

 

Markus K. vielen Dank!

 

LG

edank

Link to comment
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

ORF Sport+ HD und ORF III HD wurde aufgeschaltet. Für ORF III HD ist der HD-Zusatz auf der falschen Seite und bei ORF Sport+ HD fehlt das Logo noch gänzlich.

 

EDIT: Siehe nachfolgenden Post (#1495) mit Zip-Datei.

Edited by darky
  • Like 1
Link to comment
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...