Jump to content

Fernbedienung für Twinhan 1022A nachrüsten?


Marju68

Recommended Posts

N´Abend,

 

ist das möglich ? Hab die Karte damals gebraucht gekauft, war keine FB dabei, ist sowas möglich die nachzurüsten, wenn ja wo bekomme ich Zubehör ?

Was mich stutzig macht ist diese Karte hier:

 

die hat genau wie die Twinhan ja auch keinen Eingang für die FB, soll aber mit FB verkauft werden, komisch, oder ?

Edited by Marju68
Link to comment

Guck mal einen Beitrag unter deinem. Auch wenn mir klar ist dass das eigentlich schon zu viel verlangt ist. ;)

 

Bei der SkyStar ist wie bei vielen Karten ein extra Empfänger da bei.

Link to comment
Guck mal einen Beitrag unter deinem. Auch wenn mir klar ist dass das eigentlich schon zu viel verlangt ist. ;)

 

Was soll das denn ? Soll ich jetzt in jeden Beitrag gcuken, ob ich da was entsprechendes finde ? Wenn das steht "Welche Fernbedienung" Dann kann ich genauso gut auch in den Thread "EPG Internet-Suche" gucken. Wußte nicht das man gleich so unhöflich als zahlender User hier angemacht wird, demnächst google ich und spar mir meine Nerven. ;)

Link to comment

Hallo,

 

Wußte nicht das man gleich so unhöflich als zahlender User hier angemacht wird, demnächst google ich und spar mir meine Nerven.
super, dann sparen wir uns Antworten und ich als zahlender Kunde hab dann mehr Zeit für meine Sachen.

 

Obwohl ich eigentlich sehr gerne neuen Usern helfe. Was ausschließlich in meiner Freizeit passiert!

 

Außer Christian Hackbart (klick), machen das alle als Freizeitprojekt am Spass an der Freude, oder so.

 

 

Google und Konsorten, vor allem auch Wikipedia sollte immer die erste Anlaufstelle sein, wenn Fragen aufkommen.

 

;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...