Jump to content

HD TV Problem mit DVBViewer und Technisat Sky HD


Playboy88

Recommended Posts

Hallo,

Ich hatte gerstern nicht viel zeit.

Nun habe ich heute auch den lätzten beirtag gelesen, wie kann ich den noch zommen ? auser mit der P taste das Format ändern ?

 

Und warum soltte ich die verarschen wollen ?

Ich finde deinen Support den du hie rleistes echt "Klasse"

 

Sory nochmal.

 

Liebe Grüße

Playboy

Edited by Tjod
unnötiges Zitat entfernt
Link to comment

Hallo,

Jetzt zitiere ich mal nicht ^^

 

Vielen Dank, hilft zwar nciht viel aber egal, sobald die schwziz digital und in HD sendet wird es wohl behoben sein.

 

Nun noch eine Frage, wen ich Astra HD (+) drinen habe und z.B Fußball TETS zeugs guck ruckelt es bei mir..... an was kann das leigen ? ist das absicht ? ode rleigt das daran das ich derzeit aud nem 19 Zoller mit 1200 mal 1000 Pixel gucke ? ich habe mir jetzt schon nen FUll HD Tv gakauft, der nächste woche komt.

 

Dabke dir schon mal für deine Antword.

 

Liebe grüße

Playboy

Link to comment

Hallo,

 

ode rleigt das daran das ich derzeit aud nem 19 Zoller mit 1200 mal 1000 Pixel gucke ?
daran liegt es sicher nicht, ich hab nur 1280x1080 Pixel Auflösung und da ruckel nichts. Weder mit CyberLink noch mit MainConcept.

 

@ Playboy88

du solltest die Buchstaben auf deiner Tastatur mal in den Griff bekommen, ich tue mich echt schwer deine Sätze sinnvoll zu verstehen!

 

:bye:

Link to comment
Hallo,

 

daran liegt es sicher nicht, ich hab nur 1280x1080 Pixel Auflösung und da ruckel nichts. Weder mit CyberLink noch mit MainConcept.

 

@ Playboy88

du solltest die Buchstaben auf deiner Tastatur mal in den Griff bekommen, ich tue mich echt schwer deine Sätze sinnvoll zu verstehen! K

 

:bye:

Hallo,

Danke für eure Antworten.

 

mmmh... an was kann es dan noch liegen ?

 

Liebe Grüße

Playboy

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...