Jump to content

Hardwarebeschleunigung


noxx

Recommended Posts

Weiss einer, ob was normal ist das ich bei DirectDraw keine Beschleunigung habe ?

 

dx2dm3.th.png

 

Treiber 7.9 (7.10 auch schon getestet)

DirectX gerade update auf Runtime Aug2007 gemacht, aber ohne Besserung!

Link to comment

Hast du vielleicht in Systemsteuerung->Anzeige->Erweitert->Problembehandlung an dem Regler rumgefummelt, so dass der nicht mehr ganz rechts steht? Das hat genau diesen Effekt. Sonst scheint irgendwo was kaputt gegangen zu sein. Ich hatte so ein Problem auch schonmal, da hat nur neuinstallieren geholfen.

Link to comment

Habe nun auch DirectX deinstalliert (auf 8.1) und 9.0 wieder installiert, immer noch das gleiche.

ATI Treiber deinstalliert, wieder neu: Keine Besserung.

 

Testweise Direct3D deaktiviert und nun ist das Feld auch grau, bekomme es nicht wieder aktiviert.

 

Zum kotzen das Windows...

Link to comment

Bei mir sieht der Screenshot vom DxDiag praktisch identisch aus, mit den beiden Beschleunigungen aktiv. Was mich allerdings stutzig macht ist, dass bei Dir der Speicher nicht angezeigt wird (bei mir 256MB). Ich habe Dir mal das Save All Information angehängt, vielleicht siehst Du ja einen Unterschied, der Dir hilft.

 

Jochen

DxDiag.zip

Link to comment

@noxx

könnte es sein das du eine ältere Treiberversion ( Datum nicht Versionsnummer) benutz. Meine atidvag.dll stammt vom 19.09.07 ( Pack 7.10 orginal ATI) bei dir sehe ich den 22.08. Ist zwar die gleiche Version aber man hat ja schon...

 

Gruß

Pinbot

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...