Jump to content

Habt ihr auch so Probleme mit CoreAVC?


eXpression

Recommended Posts

Hi ich habe mir eigentlich CoreAVC Pro gekauft da es hieß "der schnellste Codec ever", so irgendwie war der Werbeslogan.

 

Ich habe noch nicht eine Version bei mit länger wie 5 Minuten auf derm Rechner gehabt. Grund?

 

Zu hohe CPU Auslastung, 70-90% und nicht Fließend, immer wieder Ruckelig bei Premiere HD. Wie seit ihr mir dem Codec zufrieden?

Des Weiteren habe ich mal gelesen, dass man gerade den CoreAVC Codec für schwache CPUs empfielt?!?!?!? Wiederspruch in sich oder nicht?

 

 

Es geht jetzt nicht um die 15$ das das Teil gekostet hat oder sogar noch weniger. Es geht mir nur um eure Empfehlung, Erfahrung damit.

Link to comment

Der CoreAVC Decoder war früher in manchen Tests sogar wirklich "schneller" im reinen Software Modus als alle anderen Decoder und sogar schneller als die mit ein wenig Hilfe der Grafikkarten... also von der Optimierung her ist der schon Top, das muss man sagen. Wahrscheinlich hat man ihn daher damals für schwächere CPUs empfohlen und das hält sich bis jetzt... auf meinem Single Core AMD mit 2Ghz und ner recht alten Grafikkarte (also nix DXVA bei H.264!) macht der wirklich die beste Figur... also ohne eine neuere Grafikkarte zu haben, ist das wirklich der beste Decoder, für Aufnahmen.

 

Mit Live TV kommt er allerdings überhaupt nicht klar (ähnlich wie der Cyberlink im reinen Software Modus) und jetzt, wo es die Grafikkarten gibt, die in Hardware Dekodieren ist der natürlich so auch vollkommen albern.... wenn ich das richtig gelesen hab, will man aber auch DXVA Unterstützung einbauen... ob das funktioniert? *grübel*

 

Man muss sagen, dass es ein relativ günstiger H.264 Decoder ist... :)

Edited by Moses
Link to comment

Kein Codec ist in der Lage DVB-S2 H.264 wirklich flüssig abzuspielen.... Die Programmierer können das Problem scheinbar nicht lösen. Vielleicht haben sie schon aufgehört daran zu arbeiten? Aktuelle CPUs und Grafikkarten sind schnell genug.

 

Cyberlink PowerDVD Ultra Deluxe v7.2 hab ich und DXVA funktioniert nicht... läuft jedoch am besten.

 

CoreAVC -> kann man in den Papierkorb ablegen

MainConcept -> kann man in den Papierkorb ablegen

PSP PMFPlay H.264 Decoder -> Papierkorb ...

 

 

ZUM KOTZEN !

Edited by amdfan
Link to comment

Mainconcept H.264 Decoder mit Einstellung Double Rate + Overlay + XP läuft mit meiner Radeon 1950Pro absolut traumhaft. HD Filme (Vollbildmaterial ist eh problemlos) sowie auch echtes interlaced Material (DiscoveryHD, Fussball) sind sowas von megascharf wie kein anderer Codec.

Nur bei Interlaced Material braucht der Codec nach dem Umschalten manchmal so ca. 1-2 Sekunden, bis es flüssig läuft. Findet beim Umschalten gerade ein schneller Schwenk statt kommt er auch nicht immer gleich in den richtigen Takt.

Aber im laufenden Betrieb habe ich null Probleme mit dem Codec, kann zappen so viel ich mag, muss aber gestehen, dass ich bisher noch keine ATI 2600er oder auch nvidia 8600er Karte mit H.264 Hardware Beschleunigung gesehen habe.

Mit ist klar, dass ich auf meine Art im Softwaremodus arbeite, aber die Double Rate Funktion im Mainconcept Codec macht den Unterschied.

Beim Deinterlacing sieht man manchmal, dass es nicht immer 100% korrekt passt, aber dafür verliere ich auch nicht die Hälfte der Auflösung wie alle anderen H264 Codecs die sich gesehen habe.

Ich kann bei den sauberen Schwenks im Fussballspiel erkennen, dass es leicht unschärfer wird (klar, habe dann ja faktisch die halbe Auflösung bei 1080i) und sobald die Kamera langsamer oder zum Stillstand kommt ist das Bild aber sowas von knackscharf und durch die echten 50Hz einfach nur wunderbar flüssig.

Ohne eine CPU vom Schlage Core2Duo mit wenigstens 2,4GHz wird es aber eng. Auf meinem Laptop muss ich z.B. das Double Rate abschalten, sonst packt der es nicht mehr.

Link to comment

DEcoder ist der Elecard AVC Streaming Plugin für WMP (oder auch ProgDVB). Muss installiert und dann die ax-Datei separat im System registriert werden.

Du darfst gerne mal die Suchfunktion bemühen, da wurde im HDTV Teil schon öfters drüber gesprochen.

Der registrierte Mainconcept H.264 Dekoder hat bei mir die Dateiversion 3.0.7299.0.

Link to comment
Hi, na das ich ja mal ne gute Antwort, danke.

Gibts eigentlich zum Cyberlink ne prinzipielle Alternative die auch DXVA Unterstützung bietet?

 

Irgendwer hat mal geschrieben, dass der ArcSoft das könnte. Selber hab ich es aber noch nicht ausprobiert... im Software Modus (z.B. für die Vista geschädigten) scheint der auch eine gute Alternative zum Mainconcept sein (der auch mit "normalen" Einstellungen der CPU Hungrigste Decoder ist, den ich bis jetzt getestet hab). Hier mal ein paar Links:

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=162047

http://www.arcsoft.com/support/downloads/d...on.asp?title=75 (müsste der richtige DL sein, sonst doch den japanischen im anderen Thread nehmen. :))

Link to comment

Stelle mal voran: ATI 1950Pro, Windows XP, Overlay, Cat.7-10

 

Habe heute Mittag auch den neuesten Mainconcept aus dem Reference Paket installiert. Jetzt ist das Bild direkt nach dem Umschalten einwandfrei. :-)

Es gibt in den Einstellungen des Codecs eine neue Auto Option für das Deinterlacing. Die funktionierte bei mir vorhin beim Fussballspiel manchmal nicht einwandfrei, so dass es zwischendurch mal ganz kurz ruckelte. Habe daher dort auf VMR gestellt, d.h. die Option, die ich bei der Vorgängerversion auch immer benutzt hatte. Dann war es absolut perfekt.

Ansonsten nehmen sich die beiden Versionen nicht allzu viel. Immer noch megascharf und flüssig und das alles ohne Hardwarebeschleunigung. Die CPU-Last hat (leider) nicht abgenommen.

 

Jetzt ist es aber so perfekt, dass ich Pro7 und SAT1 grundsätzlich auf dem HD-Kanal schaue. Auch wenn "nur" upsampled Material gesendet wird ist das Bild immer etwas besser als der MPEG2 Kanal.

 

Parallel habe ich auch auf die aktuellste PowerDVD Ultra Version upgedated, gegen getestet und muss sagen: Immer noch kein Vergleich. Für mich sieht es zwar so aus, als ob das Ruckeln im DxVA Modus abgenommen hat, aber das Bild ist immer noch deutlich unschärfer als Mainconcept. Gerade bei anspruchsvolleren Interlaced Sendungen liegt der Codec um einiges hinter dem Mainconcept. Und Fussball bleibt hier immer noch ungeniessbar.

 

Der Arcsoft läuft bei mir nicht gut, weder MPEG2 noch H264, habe ich daher wieder deinstalliert. Ich finde die Eigenschaftsseite aber sehr übersichtlich. Den anderen positiven Berichten hier schein es, als ob der Codec auf die aktuellen Beschleunigerkarten optimiert ist.

 

Fazit für mich und mein System:

Referenz MPEG2: Cyberlink PowerDVD7 Codec (v8.0.0.2103)

Referenz H.264: Mainconcept AVC/H.264 Video Decoder (v7.4.0.19115)

Link to comment

Hm auf Vista ist mit dem neusten Mainconcept auch kein Unterschied.

Liegt vielleicht an der Aerooberfläche.. kein Plan!

 

Wo seh ich die VersionNr. bei Cyberlink?

Edited by amdfan
Link to comment

Habs gefunden aber so ne Nummer spuckt der nicht aus. Hm

allerdings hab ich jetzt das neuste Patch drauf -> CyberLink.3319f_Ultra_BP35_DVD071102-01

Sollte dann auch der 8er sein. DXVA geht immer noch nicht. Vielleicht brauch ich aber auch PureVideo dazu. Aber mein Prozessor ist schnell genug.. Und dennoch muss ich HD zum Teil leicht Zeitversetzt gucken um es wesentlich flüssiger aussehen zu lassen. Echt komisch das ganze..

Edited by amdfan
Link to comment
Mainconcept H.264 Decoder mit Einstellung Double Rate + Overlay + XP läuft mit meiner Radeon 1950Pro absolut traumhaft. HD Filme (Vollbildmaterial ist eh problemlos) sowie auch echtes interlaced Material (DiscoveryHD, Fussball) sind sowas von megascharf wie kein anderer Codec.

Nur bei Interlaced Material braucht der Codec nach dem Umschalten manchmal so ca. 1-2 Sekunden, bis es flüssig läuft. Findet beim Umschalten gerade ein schneller Schwenk statt kommt er auch nicht immer gleich in den richtigen Takt.

Aber im laufenden Betrieb habe ich null Probleme mit dem Codec, kann zappen so viel ich mag, muss aber gestehen, dass ich bisher noch keine ATI 2600er oder auch nvidia 8600er Karte mit H.264 Hardware Beschleunigung gesehen habe.

Mit ist klar, dass ich auf meine Art im Softwaremodus arbeite, aber die Double Rate Funktion im Mainconcept Codec macht den Unterschied.

Beim Deinterlacing sieht man manchmal, dass es nicht immer 100% korrekt passt, aber dafür verliere ich auch nicht die Hälfte der Auflösung wie alle anderen H264 Codecs die sich gesehen habe.

Ich kann bei den sauberen Schwenks im Fussballspiel erkennen, dass es leicht unschärfer wird (klar, habe dann ja faktisch die halbe Auflösung bei 1080i) und sobald die Kamera langsamer oder zum Stillstand kommt ist das Bild aber sowas von knackscharf und durch die echten 50Hz einfach nur wunderbar flüssig.

Ohne eine CPU vom Schlage Core2Duo mit wenigstens 2,4GHz wird es aber eng. Auf meinem Laptop muss ich z.B. das Double Rate abschalten, sonst packt der es nicht mehr.

 

Endlich mal jemand, der versteht, daß 25 fps vielleicht für Filme gut ist aber nicht für echtes interlactes Material!

 

Also ich bin grad dabei mir eine DVB S2 Karte zuzulegen und bin nun hier gelandet bei meinen Recherechen. :wacko: Um zu testen ob mein PC HD fähig ist (X2@2.8 Ghz, X1950 Pro) habe ich bisher die Clips aus diesem Link benutzt. Fazit:

 

-Cyberlink DXVA mode kommt nicht in Frage, da er das vorgeschriebene Deblocken nicht durchführt (geht nur mit den GPUs, die AVC full decode können).

 

-Cyberlink Software mode kommt nicht in Frage, da er auf 25 fps deinterlact.

 

-Mainconcept (gerade wegen diesem Thread hier ausprobiert) ruckelt wie Sau, egal welcher Renderer, CPU wird nicht konstant voll ausgelastet.

 

-CoreAVC: in der Version 1.5 mit "DirectShow Deinterlacing" aka "Hardware Deinterlacing" und VMR7 alles perfekt! Bei 1.6 ist das wieder kaputt, soll aber bald gefixed werden.

 

So, CoreAVC bietet also als einziger Decoder die Möglichkeit HDTV Sport ordentlich darzustellen. Nun lese ich aber hier, daß gerade CoreAVC mit DVBViewer gar nicht klar kommt. Laut diesem Thread hat anscheinend auch DVBViewer eine Teilschuld daran. Und laut diesem Thread funktioniert DirectShow Deinterlacing sogar gar nicht mit DVBViewer und CoreAVC.

 

Also meine Fragen:

-Hat jeder dieses Ruckelproblem mit CoreAVC?

-Geht Hardware Deinterlacing wirklich gar nicht?

-Gibt es Hoffnung, daß das von DVBViewer Seite gefixed wird?

-Geht das möglicherweise besser mit anderen Programmen als DVBViewer?

 

Ich hoffe jemand kann da was positiveres melden. Wenn das so ein Theater ist bzw. eine neue Grafikkarte oder CPU benötigt wird dann spare ich mir lieber das Geld für die DVB-S2 Karte und kauf mir lieber ein HD-DVD Laufwerk. HDTV wär zwar schon besser, aber nicht mit Ruckeln, Klötzchen oder nur 25 fps...

 

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.

Edited by Jay Bee
Link to comment

Aufnahmen wiedergeben ist leider ein ganz anderes Problem als Live TV wiedergeben... das beweisen diverse Probleme die die Decoder da plötzlich bekommen.

 

Der Mainconcept tut im Software Modus eigentlich am besten... bei mir werden auch beide CPUs bis 100% ausgelastet, wenn es sein muss und erst dann ruckelt es (da die CPU halt zu schwach ist). Alternativ kann man für den Software Modus noch den ArcSoft Decoder testen, der sich wohl als ganz gut herausgestellt hat.

 

Bei CoreAVC 1.6 funktioniert im DVBViewer eigentlich auch. Hast aber recht, sobald man VRM7 als Renderer wählt und dann Hardware Deinterlacing aktiviert crasht es... mit Overlay / VRM9 scheint es aber zu funktionieren. Im Moment ruckelt hier nichts mit CoreAVC 1.6 und Live TV.

 

Live TV geht mit keinem Programm besser als mit DVBViewer... das ist alles nur mutwillige Irreführung von Usern ;)

 

Im übrigen kann ich nur empfehlen sich das "Theater" mit einer neuen Grafikkarte anzutun... die HD2600 gibt's schon für unter 100€ und seitdem ich die verbaut hab, hatte ich keinerlei Probleme mit HD Wiedergabe mehr... macht alles die Grafikkarte, braucht man sich um nix mehr zu kümmern und die CPU dreht auch bei HDTV Däumchen... ;)

Edited by Moses
Link to comment

Interesant zu wissen, daß es nicht unbedingt ruckeln muß mit CoreAVC. Nur blöd wenn man nicht weis warum, da bleibt wohl nur ausprobieren. ;) Wenn VMR7 + Hardware deinterlacing nicht geht macht es aber trotzdem keinen Sinn, meiner Meinung nach. VMR9 deinterlact nicht ordentlich (25 fps) und Overlay geht bei mir gar nicht mit CoreAVC. Mich wundert übrigens, daß bei dir Deinterlacing mit CoreAVC 1.6 funktioniert, eigentlich geht das nur bei 1.5 kannst du nochmal schauen ob das wirklich der Fall ist?

 

Was Graphikkarte angeht so stand ich erst vor kurzem vor der Entscheidung entweder CPU oder GPU zu upgraden. In Bezug auf HDTV war der CPU Upgrade wohl ein Fehler aber jetzt nochmal 200€ (die neue GPU soll ja nicht langsamer sein als meine jetzige) + DVBS2 + CAM + mehr Geld an Premiere ist mir doch eindeutig zu viel für das was geboten wird. Wenn es Formel 1 in HD gibt überleg ich mir's vielleicht nochmal. ;)

 

Naja, ich probier mal noch den Arcsoft aber richtig ausprobieren geht ja eh nicht ohne mir erstmal die neue Hardware zu kaufen...

 

Trotzdem danke für die Hilfe.

Edited by Jay Bee
Link to comment

Hm, hast recht... war aus versehen noch der 1.5er... der 1.6er hat die Deinterlacing Probleme... läuft aber halt so grundsätzlich ;)

 

Im Moment macht es, meiner Meinung nach, am meisten Sinn, falls man noch keine DVB-S Karte hat, erstmal eine DVB-S2 Karte zu kaufen mit Option auf CI und dann erstmal die HD Angebote abzuwarten. Bis dahin funktioniert die ja auch als DVB-S Karte für normales TV... Im Moment ist das HD Angebot ja doch noch sehr dünn... und in Sachen H.264 Dekodierung wird sich sicher noch einiges tun. Es sei denn, man ist so ein Technik-Freak wie ich, der viel zu viel Geld in sein Hobby steckt... dann braucht man HDTV natürlich schon jetzt. *g*

 

Wer weiß, vielleicht sieht das ganze schon anders aus, wenn hier mal der Direct3D Renderer fertig ist, oder so... da bin ich wirklich gespannt drauf. Dauert aber noch.

Edited by Moses
Link to comment

Hab jetzt den Arcsoft probiert: CPU Leistung mit CoreAVC vergleichbar aber ich hab ihn nicht dazu gekriegt auf 50 fps zu deinterlacen. ;)

 

Das mit DVB-S2 erst mal ohne CAM ist glaube ich eine gute Idee. So kann ich erstmal beobachten wie sich Angebot und Software entwickeln.

Edited by Jay Bee
Link to comment
Hab jetzt den Arcsoft probiert: CPU Leistung mit CoreAVC vergleichbar aber ich hab ihn nicht dazu gekriegt auf 50 fps zu deinterlacen. :blush:

 

Das mit DVB-S2 erst mal ohne CAM ist glaube ich eine gute Idee. So kann ich erstmal beobachten wie sich Angebot und Software entwickeln.

 

 

coreAVC ruckelt bei mir nur,

 

nutze Cyberlink dafür, nur bekomme ich bei HDTV das microstottern nicht weg,

habe per Reclock auf 25fps gesetzt und steuere mein LCD_ mit 50 Hz an, trotzdem minimales stottern

wenn ich es aufnehme und dann wiedergebe, habe ich kein stottern

HD und BlueRay von Laufwerk minimals ruckeln, kaum wahrnehmbar, nur bei extrem schnellen Bewegungen,

von HDD abgespielt, fällt es noch weniger auf

Link to comment

Ich habe auch das Problem, dass CoreAVC ein ziemlich ruckeliges Bild bei h264-Wiedergabe im Live-Bild macht (trotz Core2 Duo 3,6GHz). Jetzt hab ich in diesem Thread gelesen, dass man anscheinend der Grafikkarte das Darstellen des Bildes hardwaremäßig überlassen kann.

 

Wie macht man das denn im DVBViewer? Ich finde keine Option, um statt des Codecs auf Hardware zu stellen...

 

Vielleicht kann mir ja wer helfen?

 

Danke,

Georg

Link to comment

das ist, wenn dann, eine Option des Codecs. Bei H.264 funktioniert das im Moment nur mit dem Cyberlink in Windows XP. Alles andere wird mit dem DVBViewer Pro nicht funktionieren. Für mehr Info guck mal im HDTV Forum Teil.

 

Achja, an die Konfiguration des Codecs kommst du indem du bei laufender Wiedergabe auf Ansicht->Filter gehst und da auf den Decoder klickst.

Link to comment

Danke für die schnelle Antwort!

 

Wenn ich auf Ansicht->Filter->CyberLink H.264/AVC Decoder (PDVD 7.x) klicke, dann öffnet sich ein Fenster mit sehr wenigen Einstellungsmöglichkeiten. Das einzig relevante, was man da aussuchen kann, ist Use DxVA (ändert bei mir gar nichts) und Video Mode (Auto-select, Force bob, Force weave).

 

Sind das die Einstellungen, mit denen ich die Hardwarebeschleunigung aktivieren können sollte?

 

Der Grund für meine Versuche ist folgender:

Mit Cyberlink Decoder habe ich zwar nur ca. 20% CPU-Auslastung, aber das Bild sieht irgendwie "grieselig" (verrauscht) aus. Mit dem CoreAVC sieht es deutlich "sauberer" aus, aber die Performance bricht ein -> trotz CPU-Auslastung von "nur" 65%, sind die Bewegungen nicht ganz flüssig. Jetzt hoffe ich, dass der Cyberlink Decoder mit Hardware-Unterstützung schnell UND sauber ist...

Link to comment

DXVA aktiviert die Hardware Unterstützung. Danach sollte man den Graph neu aufbauen... wenn sich auch dann nichts ändert, gibt's bei dir keine Hardware, die da unterstützen kann. Das wird wahrscheinlich an zu alter Grafikkarte oder Vista liegen. :(

 

Die 20% deuten allerdings auf aktivierte Hardware Beschleunigung hin (oder ist das nen Quadcore? :wacko:). Das "grieselig" könnte fehlendes Deinterlacing sein? Hast du zufällig den Nvidia/ATI VRM Fix an? Versuch mal einen anderen Renderer zu nehmen. Normalerweise sollte man das Bild mit dem Cyberlink schon ordentlich hinbekommen...

Link to comment
Mit dem CoreAVC sieht es deutlich "sauberer" aus,

 

Das hat einen einfachen Grund (hab's oben schon mal erwähnt). h264 schreibt vor, daß ein sogenanntes deblocking durchgeführt wird (vorrausgesetzt der Encoder stellt das ein). Nvidia und ATI lassen das aber einfach weg wenn Hardwarebeschleunigung (dxva) aktiv ist, was nicht Normgemäß ist. Nur die allerneusten Karten (8600, 8800 GT...) machen das richtig. Deshalb war es mir wichtig zu erfahren ob das mit CoreAVC vernünftig läuft weil das der einzige Decoder ist, der mit "älteren" Grafikkarten nicht beim deblocken bescheisst und gleichzeitig Hardware deinterlacing kann. Mainconcept kannst du auch noch probieren aber bei mir reicht da die CPU Leistung nicht aus.

 

Schade, daß es da anscheinend noch grosse Problem gibt. CoreAVC ist absolut nicht für schnelle fixes bekannt und hier bei DVBViewer hab ich auch nicht den Eindruck, daß man sich besonders für das Thema live CoreAVC ruckeln interessiert.

 

Naja, wenn's soweit ist und ich mich doch entschliesse eine DVB S2 Karte zu kaufen werd ich mal berichten wie's läuft, bei einigen geht es ja anscheinend ohne Ruckeln.

 

PS: Ausprobieren ob ich recht hab mit dem deblocken kannst du indem du deblocking bei CoreAVC ausschaltest und schaust ob es dann genauso aussieht wie Cyberlink.

Edited by Jay Bee
Link to comment

@Moses:

An der Grafikkarte liegt es hoffentlich nicht: 8800GTX auf 8800Ultra Geschwindigkeit. Ich verwende auch noch WinXP. Die niedrigen 20% entstehen vielleicht,

 

weil ich meinen Core2Duo auf 3,6GHz laufen habe.

 

Andererseits war DxVA schon aktiviert, als ich die Filteroptionen geöffnet habe, also sehe ich wohl das hardware-unterstützte Ergebnis? Leider weiß ich nicht, wie man den Graph neu aufbaut :-(

 

@Jay Bee: wo schalte ich deblocking ein/aus? In der Config von AVC find ich keine Option mit diesem Namen. Gibt es den Mainconcept Decoder in einer Trialversion? Ich hab auf deren Homepage nur den Encoder für 500$ gefunden... :-)

Link to comment

Genau da ist das Problem: die 8800GTX kann keine komplette H.264 Dekodierung in Hardware. Das hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, sondern mit fehlender Funktion der Hardware... erst die 8500/8600 und 8800 GT können das. Nichts desto trotz kann die 8800GTX auch einen Teil beschleunigen und zumindest das PostProcessing in den Shadern übernehmen. Sollte aber so schon aktiviert sein.

 

Mein Tipp: Nimm bei der dicken CPU den Mainconcept Decoder: Anleitung + DL

 

Link zu Elecard, hier gibt's den für 40$

Edited by Moses
Link to comment

@Moses: Danke für den Tipp! Mit dem Mainconcept Decoder schaut es jetzt tatsächlich besser aus und läuft in guter Geschwindigkeit ohne Ruckeln! Belastet die CPU zwar ganz schön, aber es funktioniert endlich.

 

Vielen Dank noch einmal!

 

Georg

Link to comment
@Jay Bee: wo schalte ich deblocking ein/aus? In der Config von AVC find ich keine Option mit diesem Namen.

 

Sorry, hab vergessen zu erwähnen, daß du CoreAVC 1.5 benutzen musst. Bei 1.6 wurde die Option entfernt und das hardware deinterlacen ist auch kaputt bei 1.6. CoreAVC lässt sich natürlich viel Zeit beim fixen, bei denen kann bald auch viele Monate heißen. :P

 

Gut zu wissen, daß MC auch bei dir gut funktioniert. Schade nur, daß man dafür einen sehr hoch getakteten C2D braucht.

 

Hier ist übrigens ein Thread im CoreAVC forum über DVBViewer: http://www.corecodec.com/forums/index.php?topic=437.0

 

Wie man sieht haben die noch gar nicht verstanden was das Problem ist, deshalb kein fix zu erwarten. ;)

Edited by Jay Bee
Link to comment
  • 2 weeks later...
We are testing CoreAVC 1.6.1 now... We have fixed all the reported issues... and by that I mean;

 

- deblocking options enabled

- bob deinterlacing

- renamed weave

- CORE changes on some smaller bugs

- It also it now checks for useless MT changes.

 

One last thing we need to QA with the testers is the reported DVBViewer slow down issue. I'll fill everyone in how testing is going by the end of the week.

 

Sehr schön, DVBViewer scheint doch international Bedeutung zu haben :) .

Link to comment

Bin grad hierher gekommen um betaboys Ankündigung zu posten und sehe da hat schon jemand anderes aufgepasst. :)

 

Wenn jemand von hier, der das CoreAVC Stotterproblem hat sich bei betaboy über den CoreAVC support meldet erhöhen sich bestimmt die Chancen, daß das echt gefixed wird. Er kann sicher Versuchspersonen gebrauchen.

Edited by Jay Bee
Link to comment
  • 2 weeks later...
You too JF... funny u say that... we plan on releasing 1.6.5 (not calling it 1.6.2 as we had planned because of all the additional work thats been done.) before XMAS.

 

One last issue is the DVBViewer slow down... 1.6.5 will improve it for sure. But not as much as we would like. We are still working with the DVBViewer devs on this.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...