Jump to content

HD Aufnehmen mit "schwachem" PC und Ansehen mit PS3


Martin4

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir eine Playstation 3 erworben und würde auf dieser gerne HD .ts files z.B. von SAT1 oder Pro7 HD abspielen.

 

Hat das schon mal jemand gemacht?

 

Kann man auf schwachen PC (Athlon 2600 und XP) die .ts files verlustfrei aufnehmen, wenn man sie nicht decodiert?

 

Welche Karte ist empfehlenswert. Die Nova HD gibt es bereits ab 80 €. Skystar 109 €.

 

Für alle Tips bin ich dankbar.

 

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Aufnahmen brauchen so gut wie keine CPU Leistung, wenn die Wiedergabe deaktiviert ist.

 

Beide Karten funktionieren mit dem DVBViewer.

 

Hallo,

 

können die aufgenommen HDTV-.ts-Streams denn auf/ einer PS3 wiedergegeben werden ?

 

Meine bisherigen Versuche mit diversen Streaming-Server-Programmen verliefen bisher alle

negativ !

 

Grüße

Uwe

Link to comment

ich hab leider keine PS3, daher das auch nicht testen können. Ich glaub das hat hier schon mal jemand erfolgslos versucht... ob's jemand schonmal geschafft hat, weiß ich nicht. Da müsste man vielleicht mal irgendwo gucken wo sich die Leute eher mit PS3s auskennen. Die TS Streams nimmt der DVBViewer genau so auf, wie sie vom Sender kommen.

Link to comment

Hallo,

 

mehr als einen link kann ich zu dem Thema auch nicht beitragen. Auch geht leider nicht ganz daraus hervor, ob es nun funktioniert oder nicht. :)

 

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/...aufnahmen-16539

 

Vielleicht geht es wenn du das TS File in eine DIVX umwandelst.
ich möchte nicht wissen, wie lange das dauert, mit ein paar Stunden ist das bestimmt nicht getan. :)

 

;)

Link to comment

So,

 

ich hatte heute nach langer Zeit mal wieder Gelegenheit zum rumprobieren.

 

Als DVB-S2 Karte habe ich mir die nova hd geholt.

 

Das ging prima. Aufnehmen alles OK.

 

Die Wiedergabe auf der PS3 ist jedoch auf der ganzen Linie gescheitert.

 

Ich habe nicht einmal ein vernünftiges Konvertierungsprogramm gefunden.

 

Mit PS3 Studio ist es mir nicht gelungen, die HD Streams zu konvertieren.

 

ProjectX kann mit den Streams auch nichts anfangen.

 

Vielleicht sollten hier mal alle Posten was sie schon versucht haben... Würde enorm Zeit sparen.

 

Auch mit googlen habe ich noch keinen Bericht gefunden, der das Problem geknackt hätte.

 

Ich melde mich falls ich noch etwas herausfinde.

 

Gruß

Martin

Link to comment

Hat jemand Erfahrung mit "h264ts cutter" und "tsremux" gemacht?

Ich kann im Moment in Sachen HTPC nichts machen (habe mein "HTPC Board" im Hinblick auf ATI Audio reklamiert und warte auf eine Entscheidung aus Taiwan), das Thema interessiert mich aber auch.

Edited by kata
Link to comment

Hurra Erfolg,

 

der Schlüssel ist TSRemux. Man kann damit die ts files ins Blueray Format konvertieren. Entscheidend ist, dass man dann die DVDs als UDF 2.50 brennt.

 

Die Software ist gerade mal 120 kb groß, unglaublich.

 

Schneiden hab ich noch nicht probiert. Aber das knacke ich auch noch.

 

Für heute bin ich erstmal zufrieden

 

Gruß

Martin

Link to comment
Hurra Erfolg,

 

der Schlüssel ist TSRemux. Man kann damit die ts files ins Blueray Format konvertieren. Entscheidend ist, dass man dann die DVDs als UDF 2.50 brennt.

 

Die Software ist gerade mal 120 kb groß, unglaublich.

 

Schneiden hab ich noch nicht probiert. Aber das knacke ich auch noch.

 

Für heute bin ich erstmal zufrieden

 

Gruß

Martin

 

Hallo Martin4,

 

es gibt ja den "h264tscutter" (ich glaube so heisst er) ... Mit dem habe ich in diesem Zusammenhang auch schon

rumprobiert aber oft ist er mir beim Bewegen in der Aufnahme abgestürzt ?!

 

Ich denke zum Herausschneiden von Werbung ist er, auch aufgrund des Arbeitstempos auch nur bedingt geeignet !

 

Das mit "AVCHD" (= Mini-BluRay) -DVD habe ich auch schon getestet, allerdings geht auf eine "Single-Layer" DVD

max. 15-20 Minuten Filmmaterial und bei einem kompletten Film wären das 4 - 5 DVD´s, was natürlich nicht beson-

ders praktisch ist.

Leider gibt es ja (noch) keine wiederbespielbaren Double-Layer DVD´s ... das wäre natürlich das optimale ... oder

"bezahlbare" Blu-Ray-Brenner für den PC ... denn immerhin gibt es ja bereits wiederbespielbare Blu-Ray-Disks !

 

Wenn du bezüglich der Stabilität von "h264tscutter" etwas näheres sagen kannst oder ein anderes Schnittprogramm

findest gib mir bitte auch Bescheid !

 

Grüße

 

Uwe

Link to comment

Hallo,

 

ich hab weiter probiert.

 

ich hab auf Pro7 HD pirates of the caribian aufgenommen. Ich bekomme bei diesem Stream 1:19 auf eine DVD-R. Bei einer DL sind es sogar 2:20. Finde ich eigentlich nicht schlecht. Das reicht locker für Serien und mit DL sogar für die meisten Filme

 

Ich hab aber teilweise kleinere Aussetzer (in der Wiedergabe meine ich natürlich), ich denke das kommt aus Aufnahmefehlern im Stream. Leider scheint es für MPEG4 noch keine solche Säuberungssoftware wie ProjectX zu geben.

Wie kann man im DVBViewer die Wiedergabe bei der Recorderaufnahme zur Entlastung der CPU abschalten? Möglicherweise hilft das ja schon.

 

Die bisher gesichteten Schnittprogramm sind mir einfach zu komliziert. Damit komme ich null klar, ob wohl ich schon seit Ewigkeiten MPEG2 schneide.

 

Gruß

Martin

Link to comment

Die Wiedergabe schaltest du ab, indem du am besten bei TV+Radio in den Optionen "letzten Kanal beim starten einschalten" deaktivierst und dann bei den Rekorder Einstellungen als Default nimmst "deaktiviere AV", bzw. bei den programmierten Aufnahmen das noch von Hand änderst.

 

Wenn du die Info Datei schreiben lässt, steht da auch drinnen, wie viele Fehler es gegeben hat.

Link to comment

Nochmal Danke für den Tipp.

 

Mangels SAT1 HD Ausstrahlung hab ich heute mit AnixeHD getestet. Siehe da, ohne Wiedergabe geht alles störungsfrei und ohne Ruckler. Anixe scheint aber höhere Datenrate zu haben, da man gerademal 40 min auf eine DVD-R bekommt.

 

Ich teste nun am Wochenende noch SA1 oder Pro7 HD. Geht das auch noch, ist das Gröbste erstmal OK.

 

Offene Wünsche sind:

 

1. Einfaches Schnittprogramm für H.264 ts Streams zum Werbung rausschneiden.

2. Möglichkeit des Abspielens von externen Laufwerken an der PS3.

 

Gruß

Martin

Link to comment

Noch einfacher ist es, glaub ich, mit einem HD-Receiver die Filmchen auf einer Festplatte aufzunehmen. Die Werbung mit dem PC rausschneiden, und einfach den Film wieder mit dem Receiver abspielen.

Der Kathreinreceiver soll das können, wie ich gelesen habe.

 

Das wäre eine Lösung, ganz ohne PC, der auf H264 optimiert ist.

Dafür brauchts dann aber auch kein DVBViewer :bye:

Link to comment

ja sicher

 

es braucht keinen DVBViewer, keine ps3, keine rohlinge,

 

aber warum kaufen Menschen Modellbausätze und sind Baumärkte am Samstag immer voll?

 

Weil es eben Spaß macht!!!!!!!!!!!

Link to comment

Ich denke, der Vergleich hinkt gewaltig.

Zum Baumarkt gehen die Leute, weil ein Maler oder Maurer heute für Leute mit Durchschnittseinkommen kaum mehr zu bezahlen sind. Da tapeziert man eben selbst.

 

Den Kathrein Receiver bekommst du aber für 300 EUR, dazu kommen noch die Kosten für eine externe Festplatte, das wars. Dafür spart man das Geld für einen neuen leistungsstarken HDTV-fähigen Rechner. Die aufgenommenen Filmchen kann auch ein günstiger Rechner zurechtschneiden.

Und der Receiver braucht nicht so lange zum Hochfahren, bis endlich ein Fernsehbild erscheint.

 

Einziges Manko dabei ist, dass diese BlueRay und HD Discs nicht abgespielt werden können. Die Abspielgeräte dafür wirds aber sicher auch bald für Lau geben. Oder externes Laufwerk an so einen Receiver anschliessen, sowas wird künftig bestimmt auch noch funktionieren.

 

Ist schon witzig, für Spiele kaufe ich mir bald eine PS3 (damit kann ich ja dann auch die HD Discs abspielen). Mit dem PC spiele ich dann nicht mehr. Fernsehprogramme werden mit Receiver aufgenommen. Da bleibt nicht mehr so viel für den PC. Und für die Restarbeiten, die der PC noch verrichten muss, reicht auch ein sehr günstiger Rechenknecht.

 

Früher dachte ich, künftig wird alles der Rechner machen, alle anderen Datenquellen verschwinden aus dem Wohnzimmer.

Nun sieht die Entwicklung doch anders aus.

Vielleicht ändert sich das künftig auch wieder, das wird man sehen...

 

Da die Rechner heute alles können wollen, sind Kompatibilitäsprobleme unvermeidbar. Betriebssoftware wird immer gewaltiger und verschluckt Unmengen an Recourcen. Ein Rechner, der alles kann verschluckt einfach viel zu viel Strom.

Edited by deformator
Link to comment

Hast du eingentlich diesen Thread gelesen, den du hier kommentierst?

 

Es geht hier um den Einbau einer 76 € teuren HD-Sat Karte in einen vorhanden schwachbrüstigen PC und Konvertierung um Filme auf einer vorhandenen PS3 abzuspielen.

Link to comment

Ah so, noch günstiger, das war mir nicht bewusst.

Wenn das geht, auch nicht schlecht.

Das Bearbeiten von dem HD-Material wird aber vermutlich ganz schön lange dauern, mit einem XP2500.

Ich habe sowas ähnliches in meinem HTPC, das Bearbeiten von bisherigen Filmmaterial dauert damit schon recht lang.

Aber möglich ist das sicher auch, abends starten, morgens fertig.

 

Teuer ist die Variante mit dem Receiver aber auch nicht.

Link to comment

Hi,

 

das Remuxen von H.264 dauert bei einem kompletten HD-Film ca. 15 min.

 

Schneiden ist mir noch nicht gelungen.

 

Das Reencoden wie früher bei MPEG2 würde bei H.264 AVC in HD bei meiner Kiste vermutlich Wochen dauern.

 

Mittlerweile habe ich Streams aus AnixeHD, udn Pro7 HD probiert. Die gesendete Bandbreite ist extrem unterschiedlich. Während ich bei Pro7 mittlerweile einmal fast 90 min auf eine Single-Layer DVD bekommen habe, ist bei AnixeHD gerademal die Hälfte möglich. Alle Streams sind aber dank Abschaltung (thanx Moses) der Decodierung 100 % fehlerfrei.

 

Die PS3 spielt Streams mit 5min Sprungintervallen und in 1,5 facher Geschwindigkeit mit Ton ab, so dass man Werbung in der Aufnahme recht komfortabel überspringen kann. Somit besteht nicht mehr unbedingt der Bedarf zu schneiden.

 

Im Nachbarthread hat gurkenheimer geschafft die Aufnahmen als mp4 dateien auch von externen Festplatten abzuspielen.

 

Wenn das auch bei mir klappt, sind bei mir praktisch keine Wünsche mehr offen.

Link to comment
Das wäre eine Lösung, ganz ohne PC, der auf H264 optimiert ist.

Dafür brauchts dann aber auch kein DVBViewer :(

 

Schneiden am PC der H.264 nicht ordentlich dekodieren kann ist etwas albern... oder willst du blind schneiden? Da verzichtet man dann besser ganz auf's schneiden. :wacko:

 

Im übrigen ist HD wohl eher weniger etwas für Leute, die Geld sparen wollen... der passende Fernseher will ja auch bezahlt werden... und ob der sich dann für die 3 Programme lohnt darf ernsthaft bezweifelt werden...

Link to comment

Ich habe mich mit dem Thema "HD-Filme schneiden" noch nicht gross befasst. Geht das überhaupt schon ordentlich?

Derzeit schneide ich meine Filmchen mit ProjectX, geht wunderbar. Aber -soweit ich weiss- ist bei ProjectX noch kein Schneiden von HD-Filmen mit drinnen, oder auch nicht in Planung.

Aber ich denke, schneiden lässt sich das Filmmaterial schon mit einem gewöhnlichen PC. Nur ruckelfrei abspielen eben nicht.

 

Für mich sind auch nicht die Kosten das Thema, sondern der Energiebedarf eines aktuellen PCs, der HD abspielen kann. Der erzeugt mir zu viel Hitze, die runtergekühlt werden muss. So sind Lüftergeräusche unvermeidbar. Das will ich im Wohnzimmer nicht haben. So ist der Weg mit dem Receiver sicher keine schlechte Sache. Der Receiver ist wenigstens "lautlos". Und ein einfacher PC ist mit Niedrigstromkomponenten auch einfach lautlos zu bekommen.

Link to comment

Also ne HD2600 gibt's passiv für 100€ und wenn man dann noch XP nimmt, spielt die CPU kaum noch eine Rolle, kann also z.B. ein Sempron auf Energieverbrauch getrimmt sein oder sonstwas... (bei mir werkelt z.B. eine Laptop CPU im HTPC, was allerdings recht teuer ist und auch recht exotisch, daher kann ich das nicht unbedingt empfehlen, verbraucht aber wenig Strom). Hab im Gehäuse zwei Lüfter, die aber absolut nicht hörbar sind, da sehr langsam drehend und vor allem mit nur mit so "Gummistoppern" befestigt. Die Festplatte ist in einem Festplatten "Dämm-Kühler" verschwunden und damit auch nicht mehr hörbar... nur bei Zugriff, wenn man das Ohr direkt ans Gehäuse klemmt.. :wacko:

 

Da glaubt mir kein Mensch, dass das nen PC ist...

Hier kann man für solche Projekte übrigens tolle Komponenten kaufen... :(

 

Achja: Schneiden von HD geht im Moment überhaupt noch nicht ordentlich... außerdem braucht man auch zum schneiden ein Vorschaubild und wenn das mehr als 10 Sekunden auf sich warten lässt (was z.B. auf meinem AMD single Core mit 2.2 Ghz der Fall ist!!), dann macht Schneiden überhaupt keinen Spaß. :blink:

Link to comment

Dass HD noch nicht geschnitten werden kann ist richtig blöd.

 

Eine seperate Grafikkarte verbraucht ganz einfach zu viel Strom. Deutlich mehr als Onboardgrafik. Das müssen die Gehäuselüfter runterkühlen. Im Sommer ist das deutlich hörbar, oder das System stirbt den schnellen oder mittelfristigen Tot. Das musste ich leider auch schon erleben.

Derzeit habe ich eine externe Wasserkühlung, die kühlt CPU, GPU und Chipsatz runter, sodass das Gehäuse problemlos und fast lautlos runtergekühlt werden kann. Die grossen 120er Lüfter der Wasserkühlung laufen auch nur mit 5 V, die sind wirklich garnicht zu hören.

Aber das ist unhandlich, davon will ich weg. Die ganzen Schläuche hinter dem PC nerven.

 

Mein nächster HTPC hat SolidState Disc, Onboardgrafik und Notebookhardware. In einem grossen luftigen Gehäuse sollte das dann wirklich lautlos zu bekommen sein. Und eben auch nicht kaputt gehen, das ist zunächstmal das Wichtigste.

Leise und lautlos ist nicht dasselbe. Wobei leise auch ein Gummibegriff ist.

Link to comment

Nachtrag:

ich habe gesucht und festgestellt, dass die Schneiderei von HD-Filmen noch sehr schwer oder garnicht möglich ist. Zu grosse Dateien, etc.

 

Das ist ja genauso wie damals, als ich mir die brandneue PCTVSat gekauft hatte und die mit Win98 lief. Da gabs auch Stabilitätsprobleme (Dateien zu gross, etc.), endloses Ruckeln, MPEG2 liess sich noch so gut wie garnicht bearbeiten, etc.

 

Das erfolgreiche und einfache Schneiden von HD-Filmen wird wohl (wie damals mit MPEG2) noch etwas länger dauern.

Aber Abspielen und Aufnehmen geht ja schon ganz gut, das ist ja schon was.

Schneiden kann man die Filmchen auch später, wenns denn irgendwann mal einfach funktioniert.

Bald werden gute Full-HD-Beamer auch erschwinglicher sein, dann macht mir das nochmal soviel Spass.

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

bin nun ein Stück weiter und auf die SW H264tscutter gestoßen.

 

Von der Bedienung her ist das Programm klasse. Ich hab nur noch einige Tonprobleme und mich diesbezüglich im dortigen Forum eingeklinkt.

 

Ich würde mich freuen, wenn hier ein paar Anwender mehr die Software mal austesten und die Erfahrung hier posten.

 

Gruß

Martin

Link to comment

Hallo,

Habe Aufnahme gemacht vom HD Suisse mit dem DVBViewer, ts in mp4 umbenannt Auf USB Disk (FAT32) gespielt (Verzeichnis VIDEO) und es geht!

Allerdings wird vor dem abspielen die Datei als defekt angezeigt, trotzdem spielt die PS3 das File.

 

Leider ist dies auch der einsigster Stream der geht.

Prosieben , astra HD es geht alles nicht.

Remux hat nichts gebracht.

allerdings stutzt dass Programm H264TS_Cutte beim Stream von HD Suis ab, alle andere lassen sich Schneiden.

HD Suise Stream hat sogar 4 Audio PID

Von 131 bis 133 und der Videostream hat 180

Die andere Streams haben abweichende PIDs

 

Werden noch mal weiter Testen

post-33485-1197231240_thumb.png

Link to comment
Allerdings wird vor dem abspielen die Datei als defekt angezeigt, trotzdem spielt die PS3 das File.

 

Hallo Bignoy,

 

wie das ?

 

 

Die PS3 zeigt erst an "Daten defekt" und wie/wann und nach welchen Tastendruck spielt sie

den Stream denn dann doch ab ?

 

Grüße

 

Uwe

Link to comment
Hallo Bignoy,

 

wie das ?

Die PS3 zeigt erst an "Daten defekt" und wie/wann und nach welchen Tastendruck spielt sie

den Stream denn dann doch ab ?

 

Grüße

 

Uwe

Hi

X Taste reicht, dann sollte es Spielen, oder es gibt eine Fehler Meldung.

Link to comment
allerdings stutzt dass Programm H264TS_Cutte beim Stream von HD Suis ab, alle andere lassen sich Schneiden.

HD Suise Stream hat sogar 4 Audio PID

Von 131 bis 133 und der Videostream hat 180

Die andere Streams haben abweichende PIDs

 

Werden noch mal weiter Testen

 

kannst du mir vielleicht einen kleinen org. TS (mind. 20mb) von HD Suise zur Verfügung stellen?

dann schaue ich mir das gerne mal an

Link to comment

So hat ein bischen gedauert.

Leider sendet Suiss HD jetzt verschlusselt.

Aber Ich habe es geschaft ein Teil von den Orginal Aufnahme bereit zu stellen

Zur Info der Stream musste doch umgewandelt werden mit TSRemux018 in M2TS.

Mit der Extension M2TS Zeigt die PLaystation sofort an dass es sich um ein Abspielbares File handelt.

Lieder habe Ich es nicht geschaft irgent ein anderes File zu erzeugen, wuste auch zu gerne wo der Grund für die inkompatiblität der anderen Streams liegt.

So Hier der Link (ca 100 MB)

HD Suisse Demo für PS3

Viel spass

Link to comment
  • 2 weeks later...

Die PS3 braucht im Idealfall eine MP4 H264 Stream mit Base und Main Profile enabled, sogenanntes AVCHD. So kann der Programminhalt ganz einfach von einem PC, der z.B. mit dem Nero Home Medienserver läuft, auf die PS3 übers Netzwerk gestreamt werden. Voraussetzung ist natürlich ein sauber funktionierendes, potentes Netzwerk, das ununterbrochen mindestens 25-30 Mbit liefern kann. (dann klappts auch mit dem Ruckeln). So muss man keine DVD's brennen, alles funktioniert von einer Netzwerkquelle (Server PC oder LAN DISK oder ähnlich) oder von der internen PS3 Disk.

Link to comment

Das Problem ist mit bei den meisten HD Streams, das im Video Stream nicht genügent Information enthalten ist um das File abzuspielen.

Testet eure Files mal mit dem MPEGID Tool von Manzanita Demo MPegID .

Da steht nicht 1920 x 1080 oder Ähnliches. Bei mein Beispiel (sehe Oben) von Swiss HD ist die Information enthalten.

Ob die Extension nun mp4 oder m2ts ist spielt für die Playstation dann keine Rolle mehr. MP4 Sollte kein AC3 haben, aber dass intressiert die PS3 nicht, sie spielt AC3 5.1 .

 

Intersanter weisse werden die Files auf dem PC abgespielt.

 

Also wie bekommen Wir die notwendige Informationen in den Stream.

Es gibt da Tools wie PatchHD, oder H264Info, diese sind aber alle auf ein MPEG Programm Stream ausgelegt.

Link to comment
Testet eure Files mal mit dem MPEGID Tool von Manzanita Demo MPegID .

Da steht nicht 1920 x 1080 oder Ähnliches. Bei mein Beispiel (sehe Oben) von Swiss HD ist die Information enthalten

Man sollte nicht schlechte tools (und erst recht nicht mpeg tools :tongue: ) als beweis für eine falsche behauptung anführen. Nimm den H.264 Param Reader aus dem mitgliederbereich und du wirst sehen..

Hier ein beispiel von Premiere HD

Video-PID = 767
Parameter set position in PES packet = 18
Parameter set position in file = 1479233
------------------------------------------------------------

profile_idc = 77 -----> main profile
constraint_set0_flag = 0
constraint_set1_flag = 1
constraint_set2_flag = 0
constraint_set3_flag = 0
level_idc = 40 -----> level 4.0

seq_parameter_set_id = 0
log2_max_frame_num_minus4 = 8
pic_order_cnt_type = 0
log2_max_pic_order_cnt_lsb_minus4 = 5

num_ref_frames = 2
gaps_in_frame_num_value_allowed_flag = 0

pic_width_in_mbs_minus1 = 119 -----> HRes = 1920
pic_height_in_map_units_minus1 = 33 -----> VRes = 1088
frame_mbs_only_flag = 0 -----> interlaced
mb_adaptive_frame_field_flag = 0

direct_8x8_interference_flag = 1
frame_cropping_flag = 0

vui_parameters_present_flag = 1
aspect_ratio_info_present_flag = 1
aspect_ratio_idc = 1
sar_width = 1
sar_height = 1 -----> aspect ratio 16:9

overscan_info_present_flag = 1
overscan_appropriate_flag = 1

video_signal_type_present_flag = 1
video_format = 5 ------> unspecified
video_full_range_flag = 1
colour_description_present_flag = 1
colour_primaries = 1
transfer_characteristics = 1
matrix_coefficients = 1

chroma_loc_info_present_flag = 1
chroma_sample_loc_type_top_field = 0
chroma_sample_loc_type_bottom_field = 0

timing_info_present_flag = 1
num_units_in_tick = 1
time_scale = 50
fixed_frame_rate_flag = 1 -----> frame rate 25 fps

nal_hrd_parameters_Present_flag = 0
vcl_hrd_parameters_Present_flag = 0

Link to comment
  • 3 months later...

Es Geht! Die Ps3 Spielt jetzt die Mittschnitte vom DVBViewer.

Das Problem mit den nicht abspielen von TS Recordings 1088x1920 scheint vorbei.

Benötigt wird: PS3 Firmware 2.30 und das Tool tsMuxeR von Smarllabs

Das Tool kann die TS Files in ein M2TS Format umwandeln, und dies wird von der PS3 genommen.

 

Es wird immer noch ein "not Supported Format" angegeben beim abspielen, die PS3 spielt aber das File. Danach wird dann auch der Richtige Name angezeigt.

Ich habe die Files auf eine USB Festplatte kopiert. Da diese USB Fesplatte FAT32 Formatiert ist, mussen die Files gesplittet werden in 4GB grosse Segmente. Auch dies erledigt tsMuxer (tsMuxeR_1.7.6(:bye:).

 

Ich hoffe das auch andere PS3 Besitzer spass haben an den 1088i Aufnahmen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...