Jump to content

support.zip hochladen geht nicht


HOTZ

Recommended Posts

moin zusammen,

 

ich versuch seit geraumer Zeit ne support.zip an mein Thema anzuhängen. Geht aber nicht.

 

kapier ich da irgendwas nicht?

 

ich wähle ganz normal die datei mit "durchsuchen" aus drücke auf "hochladen", dann kommt nur noch der Kringel und "Datei wird hochgeladen...".

 

Dann passiert nichts mehr.

 

 

Vielleicht hat jemand ne Lösung für das Problem, damit ich mein eigentliches Problem mal äußern kann

 

 

Vielen Dank

 

Hotz

Link to comment

Bin ich doof oder wat? das klappt nicht!

 

Ich drücke auf "Durchsuchen", wähle die Datei aus, der Pfad steht dann auch in dem Feld.

 

Bei "Verwalte atuelle Anhänge" ist immer = (0). (Nix mit Hinzufügen)

 

Ich drücke auf "Hochladen", dann kommt der Kringel und "datei wird Hochgeladen...", und so bleibt es dann; es wird scheinbar nichts hochgeladen.

 

Hat das eventuell was mit dem Router und irgenwelchen Ports zutun? Oder mit Kaspersky?

Link to comment

Welchen Browser verwendest du?

Also Ports müssen im Router nicht Freigeschaltet werden.

Und im Normalfall musst du auch in der Desktop Firewall nichts einstellen wenn der Browser freigeschaltet ist.

 

Es könnte aber sein das irgend eine Sicherheitssoftware das Hochladen von Deinen als Sicherheits Risiko einschätzt und deshalb Blockiert.

Link to comment

Yo! Danke für den Tip!

 

Hatte (nach neuinstallation) noch Firefox 1.irgendwas. Mit Version 2.0.0.9 geht es.

 

Mein eigentliches Problem steht jetz unter "Fehlermeldungen DVBViewer Pro/GE"

 

Danke nochmal

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...