Jump to content

dvbviewer absturz


gummi

Recommended Posts

Einen schönen guten Abend,

 

da ich neu hier bin, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Oliver und bin 31 Jahre alt, von Beruf Drucker. Ein großes Lob möchte ich erst einmal den Programmierern von DVBViewer zukommen lassen, dieses Programm ist sehr gut. Weiterhin möchte ich den Usern hier mein Lob ausprechen, die mit Ihren Erfahrungswerten jedem hier zum Rat stehen. Sicherlich finde ich über die Suchfunktion eine passende Antwort jedoch bin ich ehrlich und muss zugeben, das ich nicht die Zeit habe um die vielen Einträge hier abzuarbeiten.....Sorry nochmals....

Nun zu meinem Problem, ich habe die Version 3.9.1.0, womit ich eigentlich zufrieden bin, jedoch stürzt das Programm immer wieder ab wenn ein Fernsehsender läuft, ob das nun nach einer gleichen Zeit passiert oder verschieden kann ich nicht sagen, jedoch fängt es damit an, das das Programm meine Daten für die Registrierung haben möchte und dann kommt bei mir unter Vista, das das Programm nicht mehr reagiert........Habe dann weder Name noch passwort eingegeben....

Hatte jemand oder hat jemand das gleiche Problem unter Vista? Wieso behält sich DVBViewer den Namen und das Passwort nicht...

Für Antworten auf dieses Problem danke ich schon sehr im voraus. Ansonsten noch einen schönen Abend und genießt euren Feierabend, ich habe Nachtschicht.....

 

Gruß Oliver

Link to comment

Ein kleiner aber feiner unterschied:

Der Viewer stürzt nicht ab, sondern beendet sich, weil keine gültigen Nutzerdaten eingegeben wurden. Das ist ein vollkommn normales und korrektes verhalten.

 

Bitte stelle sicher, dass Du die daten, die Du beim Kauf des Viewers erhalten hast, korrekt eingibst (Gross/Kleinschreibung ist wichtig) und das der Viewer mit Administrator rechten läuft.

 

Am besten ist die Daten gleich bei der Installation korrekt einzugeben, da dort das setup programm immer mit den erforderlichen rechten läuft.

Link to comment

Hallo,

 

habe das Problem gelöst, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das Problem lag darin, das ich den DVBViewer nicht als Admin installiert habe, also wurden die Daten nicht in die Reg. geschrieben, nach neuinstallation war alles im grünen Bereich... Nochmals vielen herzlichen Dank.

 

Gruß Oliver

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...