Jump to content

Ändern des angezeigten Namens


Marc Müller

Recommended Posts

Hi, weiß nicht genau, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, wusste nicht, wo sonst!

 

Ich möchte gerne meinen angezeigten Namen (ist mein vollständiger Name, keine Ahnung warum, hab ich so nicht angegeben) im Forum ändern, also nen neuen Nic, kann aber bei den Einstellungen nichts entdecken!

Wo und wie geht das?

Danke und Gruß

Link to comment
Hi, weiß nicht genau, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, wusste nicht, wo sonst!

 

Ich möchte gerne meinen angezeigten Namen (ist mein vollständiger Name, keine Ahnung warum, hab ich so nicht angegeben) im Forum ändern, also nen neuen Nic, kann aber bei den Einstellungen nichts entdecken!

Wo und wie geht das?

Danke und Gruß

 

Ich hätte dir ja geraten, deinen Account zu löschen und einfach einen Neuen zu Erstellen. Die Forumssoftware "IP.Board", welche wir hier benutzen bietet einfachen Nutzern aber nicht die Möglichkeit an, das selber zu tun. Tjod hat recht. Du musst dich erst an einen Admin wenden.

 

Die Leute findest du hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...mp;CODE=leaders. Einen von denen mittels PM anschreiben und dein Problem schildern.

Edited by rago
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...