Jump to content

Alle ausblenden durch Maus hochfahren anzeigen


Fraenki23

Recommended Posts

Hallo

1)Ich würde mir wünschen daß wenn ich mit der Maus nach oben fahre und in der Vollbildfunktion bin daß dann von oben die Statusanzeige und die Symbolleiste zum Vorschein kommt.

 

2) Ein automatisches übernehmen beim Neuinstallieren wäre auch nicht schlecht

 

3)Wenn ich eine Sendung jede Woche aufnehme gebe ich automatisch 5 Min zuvor und 10Min. danach als Zugabe ein um alles drauf zu bekommen. Nun kann es Vorkommen daß ich die Sendung anschaue und dann nach dem Ende der Sendung umschalten möchte. Nunn muß ich im Timer die Sendung deaktivieren und später wieder aktivieren.

Hier wäre es von Vorteil wenn man mit einem Haken die Sendung für den Rest des Tages deaktiviert so daß diese am nächsten Tag wieder Startet ohne daß ich vergessen habe sie wieder einzuschalten.

 

4) Wenn ich beim EPG eine Aufnahme anklicke wechsle ich zum Aufnahmefenster dort wird aber nicht die gerade ausgewählte Datei angezeigt sondern nach Datum sortiert die nächste.Mir passiert es als daß ich aus versehen diese Datei in den falschen Aufnahmeordner verschiebe. Es wäre nicht schlechtr wenn beim Öffnen des Aufnahmefesnters direkt zur gerade ausgewählten Sendung gesprungen wird.

 

5) Kann im EPG die Programmierte Sendung farblich angezeigt werden?

 

Das sind nur Wünsche ich habe noch nicht entdeckt ob einiges davon schon geht. Ansonsten finde ich das Programm Super selbst wenn nichts davon möglich wird

 

Danke Fränki

Edited by Fraenki23
Link to comment
2) Ein automatisches übernehmen beim Neuinstallieren wäre auch nicht schlecht
Wenn du beim Neuinstalieren den gleichen Speicherort wählst, im Setup nicht das mitinstalieren der Senderliste anwählt und vom Wizard keine neue Konfiguration anlegen lässt, sollten die Einstellungen erhalten bleiben.

Zwei Sachen sind zu beachten, wenn man an einer Transponder .ini oder einer .remote Datei (Fernbedienung) ändern sollte man die Datei unter einen anderen Namen speichern. Da sie sonst überschrieben wird.

Aber die Dateien vor einer Installation zu sichern schadet sich auch nicht :idiot:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...