Jump to content

DVBV stürtzt nur auf lcdtv ab... bei wechsel hd-digital


sackzement

Recommended Posts

moin ...

 

 

mein DVBViewer stürtzt auf meinem lcdtv (als 2. monitor angeschlossen) nach dem wechsel von digital auf hd ab. wechsel von hd auf digital verkraftet er.... was is das für ein problem?

 

auf dem pc bildschirm ist das problem komischerweise nicht oO

Link to comment
Ich Tippe der Grafikkarten Treiber hat mit dem Decoder wechsel auf den zweiten Monitor Probleme.

 

hm treiber hab ich den neusten beta treiber von nvidia...

 

 

@lars... was is los :bounce: ?

Link to comment

[rant]ich frag mich manchmal wirklich ob wir hier eigentlich ne pädagogische ausbildung brauchen, das ist wie im kindergarten hier.

Ich bin dafür, wir verlangen einen Leistungsnachweis beim anmelden im forum: "Hiermit wird bestätigt Herr/Frau blahblahblah besitzt tatsächlich ein gehirn und weiss es auch zu benutzen..." :bounce: [/rant]

Link to comment

Auja bei der Forums Anmeldung einen kleinen Wissenstest. :blush:

Ist h.264 und MPEG-4/ASP das gleiche?

Was macht man mit den Support.zip?

Dann weiß man wenigsten das alle mit Suchmaschinen umgehen können. :bounce:

Link to comment
Auja bei der Forums Anmeldung einen kleinen Wissenstest. :blush:

Ist h.264 und MPEG-4/ASP das gleiche?

Was macht man mit den Support.zip?

Dann weiß man wenigsten das alle mit Suchmaschinen umgehen können. :bounce:

 

 

mann kanns auch übertreiben.... hat doch jeder verstanden das problem!

Link to comment
Entschultigung war nicht auf dich bezogen. :(

 

Diese gedanken hatte ich schon hin und wieder und die Antwort von Lars hat mich wieder drauf gebracht. :)

 

 

hups wollte eigentlich den admin quoten ... sorry :D

 

naja zurück zu meinem problem... denkt ihr wirlich treiber? glaub das nicht war bei den letzten treiber auch so

Link to comment

Bei dem Decoder Zirkus auf deinem System stell um bedingt alle Decoder fest ein.

Für Video CyberLink und für Audio MPEG/AC3 AC3Filter (den eventuell aktualisieren deiner ist sehr alt).

Link to comment
Bei dem Decoder Zirkus auf deinem System stell um bedingt alle Decoder fest ein.

Für Video CyberLink und für Audio MPEG/AC3 AC3Filter (den eventuell aktualisieren deiner ist sehr alt).

 

 

mit dem cyberlink hab ich probs bei h264... läuft ziemlich träge. wenn ich cyberlink bei mpeg2 einstell stürtzt es noch öfters ab!

 

ich versuche mal den ac3 codec zu aktuallisiersen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...