Jump to content

Türksat frequenz, symbolrate problem


Recommended Posts

Hallo leute

 

 

Ich bin neu hier,habe mir gestern DVBViewer gekauft,und das programm ist super,endlich muss ich nicht mehr progdvb benutzen :bye:

 

Ein problem hätte ich aber,entweder habe ich das nicht gesehen ,oder es geht nicht.......und zwar auf türksat frequenz 12532 H ,da steht schon automatisch bei DVBViewer symbolrate 2925,aber bei dieser symbolrate ist kein sender zu finden,die richtige symbolrate wäre 4444(showtv).

 

Es gibt viele sender die andere symbolrate benutzen,als bei DVBViewer vorgegeben,wie kann ich bei den sendern die symbolrate ändern?,sonst habe ich bei türksat mehr als 70% der sender nicht.

 

 

gruß kiss

Edited by kiss1
Link to comment

lad dir mal Transedit aus dem Mitgliederbereich runter, damit kannst du das komfortabel ändern in der Transponderliste und wieder mit dem DVBViewer scannen oder auch mit Transedit selber (hat ein paar Vorteile). Vielleicht kann der DVBViewer das sogar selber ändern, wenn du die Transponderliste auswählst und mal auf "Update" klickst. Kommt aber drauf an, wie gut der Provider die NIT pflegt...

 

Hier mal eine Anleitung zu Transedit: http://www.DVBViewer.com/griga/TransEdit%20D/Content.html

Link to comment
lad dir mal Transedit aus dem Mitgliederbereich runter, damit kannst du das komfortabel ändern in der Transponderliste und wieder mit dem DVBViewer scannen oder auch mit Transedit selber (hat ein paar Vorteile). Vielleicht kann der DVBViewer das sogar selber ändern, wenn du die Transponderliste auswählst und mal auf "Update" klickst. Kommt aber drauf an, wie gut der Provider die NIT pflegt...

 

Hier mal eine Anleitung zu Transedit: http://www.DVBViewer.com/griga/TransEdit%20D/Content.html

 

 

Ich danke dir,es geht wunderbar,aber ich muss für jedes kanal die symbolrate einzeln eingeben,türksat hat unglaublich viele verschiedene symbolraten, wie z.b 2950,2240,3333....usw ;)

 

naja da ist aber transedit nicht daran schuld :)

 

danke nochmal gruß kiss1

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...