Jump to content

Kann Video/Ausgabe PIN nicht rendern


Rissmo

Recommended Posts

Hallo, seit gestern habe ich die Fehlermeldung

Kann Video/Ausgabe PIN nicht rendern , error:0x8007000E nicht genügend Arbeitsspeicher.

Das System lief super und stabil, ich habe nichts geändert.

Hat jemand einen Lösungsansatz für dieses Problem.

 

Danke

Link to comment

Dass hat wahrscheinlich was mit den eingestellten Decoder zu tun scheinbar klappt es mit dem InterVideo nicht. Aber Nero ist nicht um bedingt eine gute alternative. Als Audio Decoder würde ich dir AC3Filter empfehlen. Bei Video ist CyberLink im Normalfall nicht schlecht, der ist bei PowerDVD dabei.

Link to comment

Hallo ich bin neu hier und habe das gleiche problem: Immer beim Start die Fehlermeldung mit dem Video/Ausgabe Pin nicht rendern error.

 

Der Ton kommt zwar aber kein Bild des Senders. Ich habe verschiedene Videodecoder ausprobiert(Nero6, Sonic,mainconcept) aber ich bekomme nur was zu sehen im Mosaic und Bild-in-Bild Modus

 

Nach der Installation von version 3.9.2.0 Pro läuft sogar die DVD Wiedergabe von Nero nicht mehr und in EVE ebenfalls nicht aber der DVBViewer von Technisat beigelegt hat noch Bild und Ton.

 

Hat das was mit Direct X zu tun?

 

Ich experimentiere hier schon seit 10 Stunden und weiss keinen Rat

support.zip

Link to comment
Hallo,

 

hast du auch mal einen anderen Video Renderer unter Optionen -> DirectX probiert?

 

<_<

 

 

Ja . Gerade eben habe ich auch den cyberlink power DVD benutzt. Wieder das selbe: Nur Bild im Mosaik und Bild in Bild Modus. Der DVD Player selber spielt DVDs ab mit bild und ton. DVBViewer im DVD-Wiedergabemodus spielt nur den Ton der DVD

Edited by jrq
Link to comment

Danke, das ist es.

Audio Decoder AC3Filter . Video CyberLink und es geht.

Gibt es bessere für DVBViewer oder ist das schon OK so????

Was mich wundert, das System funktionierte und dann diese Meldung.

 

Danke an alle für die Hilfe.

Link to comment
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...