Jump to content

"Wiedergabe neu aufbauen" bei jedem Senderwechsel möglich?


CHfish

Recommended Posts

Hallo

 

Ich weiss nicht, ob was ich hier gerade Frage ein Feature Request ist - oder ich nur die Funktion nicht finde - vielleicht kann man das Problem sogar einfacher lösen - Kurz: Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich so durch die Gegend zappe beginnt nach ein paar Umstellungen das Bild zu stocken - kA wieso.

Ich verwende verschiedene DSFilter - ich hab eine Cinergy 1200C DVB-C Karte...

Und ich möchte nicht mehr die "Wiedergabe neu aufbauen" nach ein paar mal Zappen drücken müssen...

[EDIT:] CPU geht dann auch auf 100%

 

Danke für eure Hilfe

 

CHfish

Edited by CHfish
Link to comment

Debug ausgeführt (mit InterVideo Video & Cyberlink Audio, Cyberlink Video&Audio, Cyberlink Video & InterVideo Audio (nacheinander; jeweils nach Neustart umgestellt))

und support.zip angehängt :bounce:

 

Danke

 

CHfish

support.zip

Link to comment

InterVideo erzeugt einen Fehler im log aber die Ursachen für das hängen ist ein Plugin. Wenn du alle entfernst sollte es keine Probleme beim umschalten geben. Wenn du die dann einzeln zurück packst sollte sich der schuldige leicht finden lassen.

Link to comment
InterVideo erzeugt einen Fehler im log aber die Ursachen für das hängen ist ein Plugin. Wenn du alle entfernst sollte es keine Probleme beim umschalten geben. Wenn du die dann einzeln zurück packst sollte sich der schuldige leicht finden lassen.

 

danke, ich weiss jetzt welches Plugin Schuld ist (ein Fremdes) - da ich dieses aber gerne weiterverwenden möchte: Kann ich Wiedergabe neu aufbauen, wenn ich den Sender wechsle, lassen?

 

Danke

 

CHfish

Link to comment

Da müsstest du selber was Skripten mit der channelchange.vbs müsste das möglich sein.

In "DVBViewer COM Interface" (Mitgliederbereich) finden sich weitere Informationen dazu.

Eine Integration so einer Funktion in den DVBViewer halte ich für unwahrscheinlich.

Link to comment

Hallo CHfish,

 

welches Plugin war es denn?

 

Ich habe nämlich ein änliches Problem. Bei mir fängt das Bild nach ca. 5 Minuten auf einem Sender an zu stocken (reinste Diashow). Der Ton läuft aber noch ohne jegliches haken weiter. Nachdem ich "Wiedergabe neu aufbauen" ausgeführt habe ist alles wieder für 5 Minuten in Ordnung. Auch habe ich keine discontinues beim Empfang.

 

Gruß

Merauder

Link to comment

[entfernt]

 

§ 13

 

Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein sog. „common interface“ (CI) verfügt und den Anschluss eines „common access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt.

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...