Jump to content

kann video/ausgabe nicht rendern - 0x80040295


graab

Recommended Posts

Hallo

 

Habe DVBViewer pro neu installiert (neuer Rechner)

und bekomme

"kann video/ausgabe nicht rendern - 0x80040295 Vorgang ist

aufgrund eines Zertifizierungsfehler fehlgeschlagen "

 

Habe bereits bei den Einstellungen vom Rendering gedreht ohne Erfolg

Nach bestätigen der Fehlermeldung kommt aber der Ton, Bild bleibt schwarz

 

 

Danke

support.zip

Link to comment
Hallo

 

Habe DVBViewer pro neu installiert (neuer Rechner)

und bekomme

"kann video/ausgabe nicht rendern - 0x80040295 Vorgang ist

aufgrund eines Zertifizierungsfehler fehlgeschlagen "

 

Habe bereits bei den Einstellungen vom Rendering gedreht ohne Erfolg

Nach bestätigen der Fehlermeldung kommt aber der Ton, Bild bleibt schwarz

Danke

 

Hab's selbst gefunden.

 

Kann geschlossen werden.

Link to comment
In solchen fällen ist das Bekanntgeben der Lösung eine nette geste, das hilft später anderen. ;)

Hallo

 

Bitte um die Lösung. Auch ich habe genau dieses Problem.

Rechner neu. Software neu installiert.

Auf altem Rechner kein Problem.

 

Gruß

 

 

Ronang

Edited by Ronang
Link to comment

Auch ich habe, nach neuinstallation des PCs und DVBViewer, diese Fehlermeldung (allerings anderer Fehlercode --> 0x800700E).

 

Würde mich also auch über die Problemlösung freuen.

Link to comment
Auch ich habe, nach neuinstallation des PCs und DVBViewer, diese Fehlermeldung (allerings anderer Fehlercode --> 0x800700E).

 

Würde mich also auch über die Problemlösung freuen.

 

Ja bitte :bye:

Link to comment
  • 2 weeks later...

In meinem Fall kam die Meldung "Cannot render Mediafile/Output Pin, error: 0x80040218 Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden." Nach dem Bestätigen der Fehlermeldung gab es dann nur den Ton bei schwarzem Bild.

 

System: DVBViewer Pro 3.9.2.0 mit einem Terratec DVB-T USB-Stick auf Windows XP SP2.

 

Behoben wurde es durch eine Installation des Terratec Home Cinema V 5.6x. Ältere Versionen helfen vermutlich genau so.

Noch nicht getestet habe ich, ob der Fehler wieder auftritt, nachdem ich THC deinstalliert habe. Jedenfalls ist der Effekt reproduzierbar. Nach dem Deinstallieren der beiden Programme und erneutem Installieren von DVBViewer trat der Fehler wieder auf.

Edited by Deichkind
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...