Jump to content

DVBVIEWER PRO stürzt immer ab


!smoky!

Recommended Posts

Hey Ho Leute,

Ich habe zwei Probleme, diese auch im Forum gefunden nur leider haben die Beiträge nicht mein Problem gelöst. Also das gravierende problem ist das mein DVBViewer nach ca. 20-40 minuten abstürzt. Ich kann ihn dann zwar mit Strg + alt+entf wieder ausschalten, dann wieder an un er geht wieder für die nächsten 20-45 min aber das kann auf dauer nicht so weitergehen, zumal ich ja auch keinen Film aufnehmen kann wenn das prog. immer wieder abstürzt (stürzt auch ab wenn ich nicht aufnehme) . Mein zweites problem besteht darin,dass wenn ich umschalte auf einen anderen Kanal das Bild aus lauter bunten Streifen besteht^^ Ich kann zwar dann auf Ansicht-->Wiedergabe neu aufbauen klicken und es geht aber es ist doch etwas nervig...Ich habe direkt ein Support.zip erstellt und hoffe das mir jemand helfen kann...sollte noch etwas unklar sein fragt gerne noch einmal nach ;D

 

hier noch ein paar wichtige Daten:

 

TV Karte : Hauppage Win TV 88x DVB-S Tuner

Grafikkarte : NVIDIA GeForce 8600 GT

 

P.S Ich habe den Filter 3.0.1 schonmal installiert, den Tipp habe ich im Forum gefunden, doch leider hat es auch nichts gebracht

 

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln ;)

 

mfg Smoky

support.zip

Link to comment

Hi!

das Problem hat sich gelöst, hat am Plugin gelegen....

Dieser Hinweis ist hier bestimmt schon hundertmal gegeben worden ... müßte so langsam auch dem Allerletzten bekannt sein!

mfG

Link to comment

Hallo,

 

zumal, wenn man sich nicht an die Forenregeln hält, warum dann von uns aus noch Arbeit und Zeit in deine Anfrage stecken. Den ich wüste nicht, das bei Hauppauge das CI unterstützt wird, oder welches CAM wird verwendet.

 

An welchem Plugin hat es den gelegen?

 

:blush:

Link to comment

Joo also erstmal wieder Hallo^^

 

Also das war jetzt mein erster Post und dass das problem bekannt war bzw auch im Forum zu finden ist hab ich auch angemerkt, nur wie gesagt ich hab keine Antowrt auf mein Probl. gefunden, von daher bitte doch erstma GENAU lesen...

 

Naja wie auch immer, ich benutze das progr. noch nicht wirklich lange und kenne mich dementsprechend auch nicht gut aus, also was ist mit CAM gemeint^^

 

Zu den Forenregeln kann ich nur sagen das ich versucht habe den Post so zu gestalten wie es auch beschrieben ist, wäre vllt. dann doch hilfreich wenn du mir mir meinen Fehler den ich gemacht habe sagen könntes damit ich es fürs nächste mal weiß^^

 

Also zu dem Plug, ich bin mir nicht genau sicher inwiefern es am Plug gelegen hat, da ich nichts weiter getan habe als es zu löschen und es dann wieder neu eingefügt hab, seitdem hab ich keine Probleme mehr

 

..mhmm ansonsten ist es gut zu wissen das hier doch wer Antwortet xD

 

 

mfg smoky

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...