Jump to content

Neuer Technisat Treiber


Haschel

Recommended Posts

Hi,

 

habe den neuen Treiber von Technisat mehrfach installiert, aber irgendwie immer Probleme gehabt. Mal angenommen, das war alles Zufall und hatte mit dem Treiber nichts zu tun. Jetzt läuft das Ganze irgendwie mit dem alten Treiber. Lohnt es sich, jetzt den neuen nochmal zu installieren? Welche Vorteile bietet der?

 

Viele Grüße

Haschel

Link to comment

Wenn der alte läuft, gibt es keinen Grund auf den neuen zu wechseln.

Er bietet lediglich win2003 Unterstützung und das brauchst Du ja eh nicht.

Die zweite wichtige Eigenschaft ist, dass er gelockte Karten wieder zum laufen bringt. Das betrifft aber nur Leute die ihre Karte zusammen mit einem Internet-Satelliten-Vertrag bei EOL oder anderen Betreibern gekauft haben. Das hast Du ja auch nicht.

Es gibt für Dich also keinen triftigen Grund den neuen Treiber unbedingt einzusetzen.

 

Gruß

Steffen

Link to comment
Wenn der alte läuft, gibt es keinen Grund auf den neuen zu wechseln.

Er bietet lediglich win2003 Unterstützung und das brauchst Du ja eh nicht.

Die zweite wichtige Eigenschaft ist, dass er gelockte Karten wieder zum laufen bringt. Das betrifft aber nur Leute die ihre Karte zusammen mit einem Internet-Satelliten-Vertrag bei EOL oder anderen Betreibern gekauft haben. Das hast Du ja auch nicht.

Es gibt für Dich also keinen triftigen Grund den neuen Treiber unbedingt einzusetzen.

 

Gruß

Steffen

Guten Morgen,

 

jetzt habe ich den neuen doch noch mal installiert und es läuft eigentlich alles- bis auf das Problem, welches ich gleich separat noch poste :jump: - . Was mir nur auffällt ist, dass alles sehr langsam geht, also bis beim Kanalwechsel das Bild erscheint (unabhängig ob Kreuzchen bei schneller Kanalwechsel oder nicht)

 

Da das alles aber immer etwas problematisch ist mit der Installation - muss immer über Gerätemanager und Deinstallation der Karte gehen - würde ich den neuen dann halt lassen, es sei denn die o.g. Probleme könnten damit zusammenhängen.

 

Schönen Sonntag

 

Haschel

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...