Jump to content

Aktion nach Aufnahme nur bei deaktivierten Graph


tkrhiman

Recommended Posts

Hallo,

 

auch wenn es kein großes Problem ist, stört es mich ein wenig, wenn während eines Filmes die Meldung kommt, dass die Aktion nach der Aufnahme jetzt ausgeführt werden soll. Es ist natürlich kein großes Problem diese Meldung weg zu klicken, aber stört doch schon den Filmfluss. Außerdem passiert es manchmal, dass ich kurz weg bin und wenn ich dann wieder komme, grad die Aufnahme zu Ende war und der Rechner sich in den Ruhezustand geschaltet hat. Wenn ich dann was im Timeshift geguckt hab, ist dieser dann weg.

 

Wenn ich nicht mehr gucken will beende ich die Wiedergabe mit Stop Graph, um Strom zu sparen und den Rechner nicht unnötig zu belasten. Mit einer solchen Option würd die Meldung dann nur kommen, wenn ich grad nichts gucke und nicht mitten in einem Film.

 

Vielleicht denkt ihr ja mal drüber nach, ob ihr in einer der zukünftigen Versionen so eine Option einbauen könnt. Ich hab mir auch überlegt, dass sowas vielleicht auch per Skript gehen könnte, aber da ich mich in diesem Bereich nicht so gut auskenne, wär ich diesbezüglich über jede Hilfe dankbar, wie ein solches Skript denn dann auszusehen hätte.

 

Schönen Gruß

Simon

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...