Jump to content

Kanalliste wird nicht angezeigt


cyberchris

Recommended Posts

Ich habe ein Problem undzwar wird bei mir nicht das Fenster der Kanalliste angezeigt. Windows zeigt mir mit Alt+TAB jedoch ein zusätzliches DVBViewer-Fernster an. Ich nehme mal an das das Fenster auserhalb des Bildes angezeigt wird.

 

Als Hardware benutze ich den Multitainer ( http://multitainer.letzgo.de/hardware.php )

und Software Win98SE mit allen Service-Updates

 

Mein Hauptproblem ist das ich trotz DVBViewer-Vollversion und aktuellen Technisat-Treiber immernoch kein bild und ton bekommen habe (Fehler: Video/ Audio PIT) laut Hilfe muß ich beim einsatz eines Sat-Swisches evtl. (bei mir bin ich da ziehmlich sicher) den Sendersuchlauf bemühnen. Doch solange mir das Fenster nicht angezeigt wird, komme ich nicht weiter.

Link to comment

Das sollte eigentlich nicht sein. Du kannst die Position aber über die Setup.ini (im DVBViewer Verzeichnis ändern).

 

Das ist folgender Eintrag:

 

[frmChannellist]

X=501

Y=291

W=295

H=697

 

Da kannst du die Position und die Größe anpassen.

 

Bis dann, Oliver

Link to comment

Besten Dank ersteinmal - das dürfte mich zunächst weiter bringen. :blush:

 

für evtl. weitere Probleme werde ich dan noch im Forum Posten (den die Hardware die ich benutze ist doch recht speziell und weitere Sorgen vorprogrammiert :P )

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...