Jump to content

2 Fragen zur Aufnahme


Recommended Posts

1.Wenn eine vorprogrammierte Aufnahme startet, wärend ich gerade TV sehe, wäre es schön eine Info über die bevorstehende Aufnahme zu bekommen (nutze 2 SAT-Karten). So wie nach der Aufnahme eine Frage kommt, wie es weitergehen soll! Geht das irgendwo einzustellen??

 

 

2. Am Ende des Abspielens einer Aufnahme bleibt es schwarz, statt in Live-TV zurück zuschalten. Auch wenn ich dann Stop drücke, passiert nichts, kann man das ändern?

Link to comment
1.Wenn eine vorprogrammierte Aufnahme startet, wärend ich gerade TV sehe, wäre es schön eine Info über die bevorstehende Aufnahme zu bekommen (nutze 2 SAT-Karten). So wie nach der Aufnahme eine Frage kommt, wie es weitergehen soll! Geht das irgendwo einzustellen??

2. Am Ende des Abspielens einer Aufnahme bleibt es schwarz, statt in Live-TV zurück zuschalten. Auch wenn ich dann Stop drücke, passiert nichts, kann man das ändern?

zu 1: Das lässt sich meines Wissens nicht Einstellen. Es gab auch schon den Wunsch, dass der Viewer einstellbar vor der Aufnahme umschalten soll, bisher wurde der Wunsch jedoch nicht in die Releases mit aufgenommen. Vielleicht machst Du mal einen konkreten Vorschlag und postest es als Wunsch an entsprechender Stelle.

zu 2: Auch das wurde schon häufig diskutiert und einige Lösungsvorschläge gemacht, die bisher (unverständlicherweise?) nicht umgesetzt wurden. Das Verhalten kann man erst mal nicht ändern. Du kannst nach dem Ende erneut "Play" drücken und dann "Stop". Dann hast Du wieder Live-Bild.

Link to comment

Hallo,

 

beschreibt das, was ich will, nur ich finde diesen Punkt in meinem DVBViewer Pro nicht!!!
doch leider handelt es sich um den DVBViewer GE.

 

Du kannst nach dem Ende erneut "Play" drücken und dann "Stop". Dann hast Du wieder Live-Bild.
einfach die Taste für "Letzter Sender" drücken. Das ergibt das selbe, nur viel schneller und unkomplizierter.

 

:unsure:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...