Jump to content

"Für diesen Sender ist kein DVB-Gerät verfügbar!?"


Milchknilchi2

Recommended Posts

Hallo :unsure:

 

Ich habe das Problem, das DVBViewer meine Karte (SkyStar2 von Technisat) irgendwie nicht erkennt! ;)

 

Sie wird im Handwaremanager von Windows richtig erkannt, doch wenn ich das Programm starte und einen Sender „abspielen“ will, kommt diese Anzeige.

"Für diesen Sender ist kein DVB-Gerät verfügbar!?"

Was kann man da machen, oder wo soll ich suchen, damit ich das Programm endlich zum laufen bekomme?! (Die DVB-V-Technisatversion läuft 1a, aber die Pro-Version bekomme ich nicht zum laufen :( )

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Grüße, Tom

post-56354-1206898980_thumb.jpg

Link to comment

OK, hier ist die Datei

 

Ich benutze außerdem eine NVidia 9750GX2 GraKa mit der 6.14.11.6375 Treiberversion!

 

danke schonmal für die schnelle Antwort :unsure:

support.zip

Edited by Milchknilchi2
Link to comment

Wenn die TE läuft, musst du mal unter optionen -> hardware -> suche geräte klicken. Kommt dann noch nichts, ist die karte wohl nicht richtig installiert.

Link to comment

..das sehe ich, aber hast du auch auf suche geklickt? Wenn ja und es kommt nix, musst du die technisatsoft für die karte vollständig installieren.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...