Jump to content

Mehrere Sender gleichzeitig Aufnehmen


Recommended Posts

Hi,

Ich bin begeistert vom DVBViewer und es funktioniert auch alles bestens, aber wo kann ich mehrere Sender gleichzeitig aufnehmen (also vom gleichen Transponder) ?

Ich habe die Suche verwendet aber dazu leider nichts genaues gefunden :blush:

 

grüsse

lukas22

Link to comment

Hi,

 

eine "Funktion" dazu brauchst du nicht finden. Programmier einfach die Sendungen auf den Kanälen, z.B. Film A auf Pro7 und Film B auf Sat1 und DVBViewer kümmert sich um den Rest :-)

 

Genauso funkioniert es auch mit der Sofortaufnahme. Läuft bereits eine Aufnahme und du willst noch was aufnehmen was _nicht_ auf dem selben Transponder liegt, dann sagt der Viewer dir das sofort.

Edited by Mike1978
Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

wie lautet denn die Fehlermeldung, wenn man versucht, per Sofortaufnahme von Sendern aus unterschiedlichen Transpondern aufzunehmen?

 

Ich bekomme z.B. mit Sat 1 und Pro 7 die Meldung "Fuer diesen Sender ist kein DVB-Geraet verfuegbar". So wie ich das hier verstehe, sollte die parallele Aufzeichnung dieser Sender aber moeglich sein?

Link to comment

Hallo,

 

Danke fuer die Antworten. Ich konnte das Problem loesen, indem ich unter

 

Einstellungen - Optionen - Hardware

 

die Option "Oeffne ganzen Transponder" aktiviert habe.

Link to comment
  • 3 months later...
Hallo,

 

Danke fuer die Antworten. Ich konnte das Problem loesen, indem ich unter

 

Einstellungen - Optionen - Hardware

 

die Option "Oeffne ganzen Transponder" aktiviert habe.

 

hallo, habe auch das problem. aber bei mir ist die option bereits aktiviert. was nun?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...