Jump to content

DVB-Viewer mit zwei TFT's


bernd2003

Recommended Posts

:( Hallo Experten,

ich habe seit heute eine Skystar 2 - Karte von Technisat (Serie 2) in meinem PC (Aldi-PC MD8000). An die GeForce4-Karte TI4200 mit AGP8X habe ich zwei TFT's angeschlossen. Wenn ich nun den DVBViewer starte, habe ich auf dem linken Monitor das kleine DVB-Fenster und auf dem rechten Monitor wird das Fernsehbild im Vollbildmodus angezeigt! Kann ich den Vollbildmodus am rechten Bildschirm irgendwie unterbinden? Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert und keine Lösung gefunden!

 

Über ein paar Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

 

Viele Grüsse

Link to comment
Kann ich den Vollbildmodus am rechten Bildschirm irgendwie unterbinden?

 

Ja, müsste gehen. Lies mal das letzte Posting in diesem Thread, da habe ich beschrieben, wie man das Vollbild in der Abteilung "Overlay-Farbsteuerung" auf das sekundäre Anzeigegerät legt. Müsstest du nur irgendwie umgekehrt machen....

 

Griga

Link to comment

Danke für den Tipp, habe in dem nView-Desktop-Manager unter "Zoom" das Feld "Vollbild-Video-Zoom" angewählt und dort den Vollbildschirm Deaktiviert!

 

Bis zum nächsten Problem.... :-)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...