Jump to content

Bildgröße auf Shortcut legen


Jackie78

Recommended Posts

Hallo,

 

ich benötige öfter mal die Funktion" Bildgröße" ändern aus dem DVBViewer OSD, finde aber den Weg dahin per Fernbedienung extrem umständlich. Leider ist der Menüpunkt in den Optionen nicht bei "Eingabe" aufgeführt, kann ich trotzdem irgendwie einen Shortcut in das Fenster erstellen, so dass ich mit einem Tastenklick in das Menü für die Bildgröße komme?

 

Danke!

Link to comment

Hi Tjod,

 

danke für den Tipp, das klingt erstmal nicht schlecht, kann ich auch einen Befehl anlegen, der direkt ins OSD-Menü für die Bildgrößenänderung wechselt? Also der Menüeintrag, der im OSD unter "MediaCenter->Einstellungen->Bildlage- und größe" liegt?

 

cu,

 

Jackie

Edited by Jackie78
Link to comment

Nicht das ich wüste, in der action.ini gibt es dafür keine ID. Du kannst zwar im Aktions-Editor mehrere Befehle kombinieren, aber da du nicht immer an der gleichen Position im OSD Menü bist hilft das auch nicht.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...