Jump to content

Version 3.9.4.0 ist online!


Eichhorn

Recommended Posts

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tjod

    19

  • Eichhorn

    14

  • Lars_MQ

    9

  • TommyH99

    6

Top Posters In This Topic

Posted Images

hm das müssten wir aber jetzt schon genauer wissen!

 

ab wievielen versuchen wird man gesperrt? weil bevor ich ne woche warten muss wie DerFranke versuch ichs erstmal gar nicht ..

 

edit \ so bei mir hats jetzt doch geklappt - ohne sperrung und sonstigen scherzen ;)

Edited by nuts
Link to comment

Also ich habe den Download eben auch noch einmal getestet, bin völlig ohne Probleme ran gekommen. Ich habe den Download aber nicht gestartet, um nicht sinnlos Traffic auf dem Server zu erzeugen.

Link to comment

die meldung kommt erst wenn du auf download klickst, also den download startest.

 

ich frage jetzt nicht, ob mir jemand die setup.exe schicken kann...

 

ich hab immernoch kein tv...

Link to comment

Zu einer Sperre kommt es typischerweise wenn

 

- Download-Manager benutzt werden, die versuchen, mehrere Verbindungen gleichzeitig herzustellen.

 

- die Benutzerdaten weitergegeben, veröffentlicht oder geklaut wurden (z.B. per Trojaner), so dass mehrere Leute damit auf den Mitgliederbereich zugreifen.

 

- jemand mehrmals den DVBViewer installiert und für jeden Versuch neu downloadet.

 

Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass es jetzt durch die Server-Überlastung dazu gekommen ist. Ich weiß nicht, wie die Zugriffs-Kontrolle organisiert ist. Womöglich hat sie in diesem Fall schon die Versuche gezählt. In Härtefällen kann man sich per Mail an die hier angegebene Adresse wenden.

Link to comment

Das Downloadfenster der Firefox klappt doch schon auf, ich hätte nur noch auf "OK" klicken müssen.

 

 

@Griga

Das man keinen Downloadmanager benutzen sollte, könnte man ruhig man publik machen. Ich nutze nämlich auch oft einen, nur hier bei dieser "kleinen" Datei zufällig nicht.

Link to comment

Also mein erster Account ist auch gesperrt bis zum 03.06.08 ( nur 1x runtergeladen und wollte jetzt die neue version ) .... aber dafür hat man ja 2x bezahlt und 2 Accounts ;)

Link to comment

Der Download hat nun anstandslos geklappt. Heute morgen habe ich versucht, mit meinem Opera-Browser die neue Version downzuloaden. Der Transfer blieb nach ca. 50% stehen und beim zweiten Download-Versuch kam dann diese Meldung. Ich denke, dass der Server einfach überlastet war.

Edited by DerFranke
Link to comment
Die channels.dat aus dem Konfigurationordner wurde noch mit ersetzt.
Das sollte aber nur Passieren wenn im Setup die Senderliste angewählt ist (DVB-S Channel List (Astra 19,2°/Hotbird)). Ich habe das aber mal in meinem Beitrag ergänzt.
Link to comment

Ja ich glaube das hatte ich gemacht. Konnte man da nicht eh nur diese Option und Scannen auswählen? Ich wollte es ja nicht neu scannen, deshalb hatte ich das ausgewählt. Welchen Beitrag?

Link to comment

Ich war mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ich hatte das gestern auf die Schnelle gemacht und jetzt bin ich nicht zu Hause, kann es also nicht nachprüfen. Aber trotzdem, welcher Beitrag?

 

 

 

EDIT

 

 

Beitrag 37 natürlich ;)

Edited by Eichhorn
Link to comment

also ich benutze kein download manager und habe versucht die datei uber IE oder firefox zu downloaden aber ohne erfolg

ich warte halt noch ein paar tage die 392 lauft ja noch

Edited by stauffie2
Link to comment

Also irgendwie ist hier was überlastet. Erst dauert es, bis ich in den Mitgliederbereich komme, dann startet der Download nicht.

 

MfG

Link to comment

Ja, das Skript ist angepasst wurden damit nicht mehr als 50 Personen gleichzeitig ein und die selbe Datei laden können. Physikalisch macht das auch keinen Sinn mehr zuzulassen da alle Downloads danach so quälend langsam werden, dass gar nichts mehr geht. Erschwerend kommt hinzu das viele Leute permanent den Refresh Knopf drücken und MySQL Anfragen zusätzlich an Last kosten. Ich denke mal das die Probleme in den nächsten Tagen hoffentlich gegessen sind. Es wäre schön wenn Leute die eine halbwegs aktuelle Version besitzen nicht krampfhaft am Rad drehen würden und sich mit ein bisschen Geduld üben.

 

Christian

Link to comment

Wat ne Hektik, Leuts. Heut mittag hats doch wieder geklappt, wartet man halt mal nen Tag, geht die Welt nicht unter von. Den dicken Molly markieren und Hektik verbreiten ist m.E. unangebracht bei einem derart genialen Programm für das man grad mal 15 Euronen hinblättert. Die neue Version is wie immer prima und wurde sinnvoll ergänzt/verbessert. Christian Hackbart, lass Dich nicht nerven, mach weiter so, im Geiste habe ich Dir längst ein Denkmal gesetzt (nach nächtelangen, entnervenden Versuchen mit anderen Programmen, bevor ich Sahnestückchen DVBViewer entdeckt hab)!

 

keep cool alle, das Leben is definitiv zu kurz für ein langes Gesicht!

 

Gruss Cressari

Link to comment
Der Server hat eine 100mbit Anbindung und erschwehrend kommt hinzu dass scheinbar diese Refresh Funktion mit gepaarter "eigentlich kann ich ja nochmal alles was dort angeboten ist Sicherheitshalber auch laden" Mentalität den Rechner an seine physikalischen Leistungsgrenzen bringt. Da auch komischerweise viele ungeduldige Leute den Telefonjoker benutzen um sich zu erkunden warum ausgerechnet man selber nicht in den Genuss eines Downloads kommt, kostet das zusätzlich einiges an Zeit.

 

Der grade ziemlich Entnervte

Christian

Au weh, und das auch noch, wo das Wetter grad so schön ist. Danke für Eure Arbeit!

Link to comment

Habe es doch schon längst (?)

 

Ich habe mich nur bei den Machern hier bedankt, daß sie trotz des schönen Wetters gestern (und eventueller anderer Pflichten) sich noch um diese Sache hier kümmern. Habe Deine Antwort nicht ganz verstanden.

Edited by SnoopyDog
Link to comment

Wir müssen uns für die Panne mit dem Download server bei Euch, unseren Usern, entschuldigen. Wie christian schon sagte, bisher ist uns sowas noch nicht passiert, aber inzwischen ist das Projekt und das Interesse daran so groß geworden, das es uns überrascht und überrollt hat.

 

Christian hat die letzte nacht vor dem rechner verbracht, um den Server am laufen zu halten, aber erst heute abend konnten wir endlich das problem einkreisen und den ungestörten downloadbetrieb wieder weitgehend herstellen. Ich bin zuversichtlich, dass jetzt alles wieder gut wird. :blink:

Link to comment

So, habe mir soeben die neue Version installiert. Davor auch gleich mal die neuen Treiber für meine Karte (TT C-1500).

In der ReadMe zu den neuen Treibern steht:

Für die korrekte Funktion ist das TTBdaDrvApiPaket_1_0_1_16 erforderlich.

Wo finde ich diese? Mit der neuen DVBViewer Version wurde leider wieder nur die ttBdaDrvApi_Dll.dll Version 1.0.1.11 installiert...

Link to comment
New: In the OSD audiomenus the current audio track is shown as selected.

Find ich gut, allerdings wäre es auch praktisch wenn das bei den Untertiteln über Blaue Taste -> Untertitel genauso klappt :blink:

Edited by Martin K
Link to comment
Mit der neuen DVBViewer Version wurde leider wieder nur die ttBdaDrvApi_Dll.dll Version 1.0.1.11 installiert...
Das stimt nicht so ganz. Von dem Setup wird zur Zeit die 1.0.1.15 Instaliert. Die 1.0.1.11 war warscheinlich noch vorhanden und beim Setup hat du bei den Downlod komponenten nichts ausgewählt (Start Menü > DVBViewer > Support > Modify DVBViewer Pro köntest du das nach holen). Aber wo es die 1.0.1.16 gibt und ob die ohne weiteres mit dem DVBViewer funktioniert weiß ich auch nicht.
Link to comment

Hallo zusammen, ich hätte mich auf den neuen DVBViewer schon so gefreut; und Probleme mit dem Download gabs überhaupt keine - auch nicht bei der Installation. Aber leider startet das Programm und ich bekomme nach wenigen Sekunden die Meldung "DVBViewer funktioniert nicht mehr - das Programm wird geschlossen". AUch eine Neuinstallation, reboot, löschen des Ordners DVBViewer und Neuinstallation waren nicht erfolgreich. Nun steh ich kompllett ohne DVBViewer da - die alte Version hab ich nämlich gelöscht. Der WAF (Woman Acceptance Factor) wird heute ziemlich nach unten gehen. Irgend eine Idee, wie ich das hinkriege ?

Übrigens: Vista Ultimate 64 Bit ist mein BS

 

Danke !

Link to comment

Erstmal vielen Dank für die neue Version. :blink:

 

Ich hab grad aktualisiert und sehe dass die alten Icons nicht mehr da sind ...

Kann man die nachinstallieren ?

Würde auch gerne wissen, ob man die irgendwie wieder einfügen kann.

 

Gruß,

sailscape

Link to comment

Die Unterscheidung zwischen Kanal+ und Favorit+ gefällt mir irgendwie nicht... Das EPG-Fernglas sieht auch komisch aus mit dem kaum erkennbaren Schriftzug darunter.

 

Das Nightlife wäre da noch eine annehmbare Alternative.Die anderen drei Iconpakete gefallen mir überhaupt nicht.

Und: Man hatte sich an das vorige schon so gewöhnt. :blink: ^^

 

Gruß,

sailscape

Link to comment

Weiß nich ob die Admins hier Verbesserungsvorschläge weiterleiten, wenn doch:

könnte man nicht im nächsten Update eine .gif-Unterstützung für RADARBILDER machen?

Link to comment

Hallo, auch von mir noch mal vielen Dank an das DVBViewer-Team für die sehr gute Arbeit. Die neue Version läuft super.

Und ein extra Dankeschön an Lars für die viele Arbeit an dem Betatest.

 

Viele Grüsse, gwr

Edited by gwr
Link to comment

hallo

 

ich habe ein account leider weiss ich nciht mehr wo ich den DVBViewer runterladen kann

 

kann mir jemand bitte den link geben wo ich den DVBViewer runterladen kann

 

danke

Link to comment

Hallo,

erst einmal super Teil die Version :blink:

Aber bei mir sind die Logos in der Timeline und Mini-EPG im neuen Default Skin alle irgendwie unscharf :wacko:

Die neuesten Logopack unshaded mit Default Patch sind installiert. Hat jemand selbiges bemerkt und wie könnte ich Sie wieder "scharf" bekommen?

Gruß

Christian

Link to comment
Aber bei mir sind die Logos in der Timeline und Mini-EPG im neuen Default Skin alle irgendwie unscharf :blink:
Verwendest du zufällig EVR als Renderer mit einer Nvidea Karte?
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...