Jump to content

Memberbereicht geht nicht


SunnyFunny

Recommended Posts

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/hackbart/public_html/members/index.php on line 7

 

Bis auf diese Fehlermeldung passiert da leider nichts ;)

Link to comment

für wie lange ca. ?

 

mein DVBViewer auf dem htpc hat ein ungeklärtes absturzproblem und die neue version war der nächste hoffnungsschimmer.

 

ich hab quasi grade kein tv!

Link to comment

Bis der Ansturm so weit abgebt ist das der Mitgliederbereich freigeschaltet werden kann ohne der der Server gleich wieder in die Knie geht.

 

Das heißt solange mehrere hundert Leute mehrfach pro Minute probieren in den Mitgliederbereich zu gelangen wird das nichts.

Link to comment

Echt ärgerlich...

 

hab seit wochen jeden Tag vorbeigeschaut, obs ne neue Version gibt, und nun ist sie da, aber net mehr downloadbar ;(

 

Naja, werd ich halt nochn bissl gedulden müssen ;)

Link to comment
für wie lange ca. ?

 

mein DVBViewer auf dem htpc hat ein ungeklärtes absturzproblem und die neue version war der nächste hoffnungsschimmer.

 

ich hab quasi grade kein tv!

 

ergeht mir ähnlich, darum bin ich auch sehr ungültig

 

Die massen werden bleiben. War doch sonst nie ein Problem mit den downloads

 

naja war mit Sicherheit so, dass nie so viele auf einen Schlag gezogen haben sondern eher über die Zeit gleichmäßig verteilt ...

 

 

//EDIT @Face Man

würden sie die Datei auf den Server des Forums auslagern, würde das bestimmt auch zusammenbrechen.

Und jetzt nen neuen Server zu mieten wär wohl für 1-2 Tage nicht sehr Sinnvoll und vermutlich auch nicht allzuschnell zumietbar (vor allem müssen die Benutzerdaten erst rübergeladen werden)

Edited by Search&Destroy
Link to comment

Wieso findet man keine alternative Lösung? Eine htaccess-Seite mit den Kennungen der Member auf einem anderen Server einzurichten dürfte doch kein großes Problem darstellen, oder?

Link to comment
Wieso findet man keine alternative Lösung? Eine htaccess-Seite mit den Kennungen der Member auf einem anderen Server einzurichten dürfte doch kein großes Problem darstellen, oder?

 

 

Abschalten ist doch auch keine Lösung

Link to comment

sobald der memberbereich dann wieder geöffnet wird, wird der server aufgrund des ansturms wieder einbrechen.

da muss auf jeden fall eine andere möglichkeit gefunden werden!

Link to comment
exact wie ich es prophezeit habe!

 

 

Sehr ärgerlich das ganze, ...

Hab mir scho nein Script geschrieben, damit ich nicht immer auf F5 drucken muss

 

=> Script

 

;)

Link to comment

der DVBViewer könnte ja zur shareware werden:

 

freies verteilen & demoversion (die von vielen gerne gesehen würde (gegen kauf der katze im sack))

und voller umfang nur mit zugangsdaten.

Link to comment
Gute Idee und für jedes Update den vollen kaufpreis, dann hast Du nen deal ;)

 

Bitte aber dann für jede kleine Erweiterung ein Update raus bringen +scnr+

 

bsp Version 3.9.4.1.2.3.4.5.6

Link to comment

Hey aber ich bin wohl der Pechvogel schlechthin:

 

Heute Mittag gleich die neue Version geladen, HTPC formatiert, alles neu aufgesetzt und dann gemerkt dass ich das MCE Remote Plugin net vor dem formatieren runtergeladen hab - Jetzt ist der HTPC wieder sauber installiert, alles läuft, aber ich kann den DVBViewer nicht bedienen ;)

Link to comment
Hey aber ich bin wohl der Pechvogel schlechthin:

 

Heute Mittag gleich die neue Version geladen, HTPC formatiert, alles neu aufgesetzt und dann gemerkt dass ich das MCE Remote Plugin net vor dem formatieren runtergeladen hab - Jetzt ist der HTPC wieder sauber installiert, alles läuft, aber ich kann den DVBViewer nicht bedienen :)

 

Hat Windows keinen Tastatur und Maus Treiber rein gepackt?

 

+pöseswindows+

 

;)

Link to comment
Bitte aber dann für jede kleine Erweiterung ein Update raus bringen +scnr+

 

bsp Version 3.9.4.1.2.3.4.5.6

Oh das ist ja noch besser. Ich merke ich bin immer noch zu gut für diese welt, :);)

Link to comment
Hat Windows keinen Tastatur und Maus Treiber rein gepackt?

 

+pöseswindows+

 

;)

 

Klar, sonst hätt ich ja nichts installieren können (ja, ich weiß dass es eine rhetorische Frage war..)

 

Aber ich will mich ja gemütlich vorn Fernseher pfletzen :)

Link to comment
Wie ging das dann mit den anderen Updates? War der Server da auch so überlastet?

Nein, so schlimm haben wir das noch nie erlebt. Wir sind selber sehr überrascht.

Link to comment
Nein, so schlimm haben wir das noch nie erlebt. Wir sind selber sehr überrascht.

 

ist ja nur komisch das der Download Zähler bei 277775 gerade steht um ca 17.00 Uhr hatten wir 277756. Ist ja nicht gerade viel was der Server so zulässt.

 

Satte 19 Downloads in 6 1/2 Stunden. Stramme Leistung des Servers

Link to comment
ist ja nur komisch das der Download Zähler bei 277775 gerade steht um ca 17.00 Uhr hatten wir 277756. Ist ja nicht gerade viel was der Server so zulässt.

 

Satte 19 Downloads in 6 1/2 Stunden. Stramme Leistung des Servers

 

Wer sagt, dass diese Daten korrekt ausgelesen worden sind ;)

 

Wenn das PHP Script nicht mehr lauft, dann zählt es auch nicht.

Link to comment

aber dann ist auch kein download mehr möglich .. :)

 

ich werd jetzt noch 2 stunden mit der "alten" version fernsehen und wenn alle im bett sind schlag ich zu ;)

Link to comment

Und wenn ich sehe wie viele Hits auf den zwischenzeitig veröffentlichten Foreneintrag zu finden sind.... Ich denke nicht das CMUV hier den Server aus jux und dollerei für SETI oder wasauchimmer missbraucht.

Link to comment
aber dann ist auch kein download mehr möglich .. :)

 

ich werd jetzt noch 2 stunden mit der "alten" version fernsehen und wenn alle im bett sind schlag ich zu ;)

 

So habe ich es auch vor, hoffentlich vergisst das DVBV Team nicht den Server wieder "einzuschalten" bevor sie zu Bett gehen.

Link to comment
Wer sagt, dass diese Daten korrekt ausgelesen worden sind ;)

 

Wenn das PHP Script nicht mehr lauft, dann zählt es auch nicht.

 

 

Ich würd mal eher darauf tippen, das der Server entweder zu schlapp ist oder falsch konfiguriert

Link to comment
Ich würd mal eher darauf tippen, das der Server entweder zu schlapp ist oder falsch konfiguriert

 

 

Für solche Meldungen gehört dir deine Lizenz weg genommen, ...

 

Hast du in deinem Leben schon mal einen Server installiert und in diesem Umfang betrieben?

Wir reden hier von Unix ... nicht von einem Windows IIS Server ;)

Link to comment
Für solche Meldungen gehört dir deine Lizenz weg genommen, ...

 

Hast du in deinem Leben schon mal einen Server installiert und in diesem Umfang betrieben?

Wir reden hier von Unix ... nicht von einem Windows IIS Server ;)

 

 

Hey nicht solche Töne mein Lieber. Ich habe sicherlich schon viele Server installiert. Was Soll Dein Kommentar. Wir wollen hier doch sachlich bleiben.

Link to comment
Hey nicht solche Töne mein Lieber. Ich habe sicherlich schon viele Server installiert. Was Soll Dein Kommentar. Wir wollen hier doch sachlich bleiben.

 

 

Welche töne, meinst du die Töne von den Tastenschlägen? hmm

Denk nach was du schreibst ... behauptungen aufzustellen ohne irgendwelche Hintergründe zu wissen ist nicht gut ...

 

Wie sachlich willst du werden? Ist aber der Falsche Thread dafür ...

Link to comment

Die eigentliche Frage ist doch warum seit heute Mittag teilweise die gleichen Leute hier im Forum über das Problem labern und offensichtlich Teil des Problems sind.

Link to comment
Die eigentliche Frage ist doch warum seit heute Mittag teilweise die gleichen Leute hier im Forum über das Problem labern und offensichtlich Teil des Problems sind.

 

there's nothing more to say ...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...