Jump to content

9 Kästchen im Bild oben rechts


alexbrownsuperstar

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bedanke mich nochmals für mein letztes Problem, das ich auch direkt lösen konnte,

jetzt habe ich wieder eins, es werden 9 kleines Kästchen angezeigt die nicht mehr weggehen. Ich wollte nur wissen wie diese wieder verschwinden.

Leider hab ich bei der Suchfunktion nichts gefunden.

 

Viele Grüße

Alex

Edited by alexbrownsuperstar
Link to comment

Hallo,

das Problem hat sich schon wieder gelöst, ich hab nur einen anderen Codec verwendet und schon waren diese 9 Kästchen weg.

Ich spiele da immer rum, da ich immer noch nicht die richtigen Codecs gefunden habe, da ich fast jedes Programm in 4:3 sehe, das war jedoch bei der letzten Version vom DVBViewer nicht so. Gibt es da irgend ein Program oder irgend etwas anderes, womit die richtige Kombination der Codecs herausgefunden werden kann?

Bei diesem ewigen herumspielen bin ich bisher noch nicht weitergekommen.

 

danke

Grüße

Aex

Link to comment

Hallo,

 

die neun Kästchen erscheinen, da die Probezeit deines Elecard MPEG2 Decoders abgelaufen ist. Durch die Verwendeung eines anderen Decoders verschwinden natürlich auch die Kästchen.

 

:blink:

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...