Jump to content

3 Probleme mit der Pro Version


DerClown

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe jetzt nun auch die Pro Version von DVBViewer erworben.

Nun kommen gleich 3 Probleme auf mich zu:

1.Wenn ich das Programm starte kommt die Fehlermeldung:" Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil libeay32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte helfen"

Ich hab neu installiert hat leider nichts verändert. Nachdem man die Fehlermeldung mehreremale mit OK bestätigt läuft das Programm. Aber bei jedem start von DVBViewer diese nervende Fehlermeldung muss nicht sein.

2. Wenn ich z. B. 9Live schaue ist das bild doppelt. Also links das Normale bild und Rechts daneben beginnt das neue bild nochmals an was liegt das?

3.Phoenix, eins extra etc... findet er beim Sendersuchlauf nicht. Habt ihr mir eine Internetseite wo ich für den DVBViewer Pro eine empfehlenswerte Senderliste bekomme? Ich selbst hab die halbe nacht danach gesucht, es war aber nie eine gute dabei.

 

Vielen Dank für eure Antworten

lg

der clown

Link to comment

Zu 1 die Datei wird vom DVBViewer nicht verwendet. Entferne mal alle Plugins das sollte das Problem lösen.

 

Zu 2 der eingestellte Video Decoder kommt mit der Auflösung nicht zurecht (genaueres kann man ohne support.zip nicht sagen).

 

Zu 3 guck mal hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=207090

Aber die Senderliste die man mit dem DVBViewer Pro mit Installieren kann hat die genannten Sender auch schon drin.

 

Ich selbst hab die halbe nacht danach gesucht, es war aber nie eine gute dabei.
Dann hast du aber nicht die Forum Suche verwendet oder das Forum mit Google durchsucht.
Link to comment

1. Die libeay32.dll wird von versch. Programmen in unterschiedlichen Versionen benutzt und erwartet. Besonders empfindlich sind hier u.a. ZoneAlarm und Speedfan.

Die Meldung kann so auch von einem dieser Progs ausgelöst werden. Solltest du also eines der o.g Progs benutzen deinstalliere diese vorrübergeh, installiere DVBV und danach dann die andereen Progs. Unter

 

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?libeay32

 

findest du die aktuelle Datei als Ersatz für eine evntl. verlorene .

 

2.Aktuelle Senderlisten für Astra werden hier im Forum für versh. Sat veröffentlicht. Forensuche hilft.

 

Gruß

Pinbot

 

@Tjod beim nächsten Mal gibst du einen aus.... :) :) :D

Edited by pinbot
Link to comment

Habe jetzt auch auf einmal diese fehlermeldung.

 

mit den installierten plugins hat es nix zu tun, da diese deaktiviert sind.

 

 

wo liegt darin die lösung ???

Link to comment

Hallo,

 

da diese deaktiviert sind.
was bedeutet diese sind deaktiviert. Um Konflikte mit Plugins auszuschließen muß der Plugin Ordner der DVBViewer Installation leer sein.

 

Wenn es dann läuft, dann kann man erst Fremdeinwirkungen von Plugins ausschließen.

 

:)

Link to comment
Hallo,

 

was bedeutet diese sind deaktiviert. Um Konflikte mit Plugins auszuschließen muß der Plugin Ordner der DVBViewer Installation leer sein.

 

Wenn es dann läuft, dann kann man erst Fremdeinwirkungen von Plugins ausschließen.

 

:)

 

 

neustart hats behoben, wer weiss....

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...