Jump to content

TS-Stream mit zwei Sendern demuxen


Thaddäus Tentakel

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem: Ich habe im DVBViewer mit dem Videorecorder-Plugin zwei Sender in eine TS-Datei aufgenommen. Wie krieg ich die nun auseinander? Ich kann in ProjectX zwar zwischen den Streams hin und herspringen, aber demuxed wird immer nur einer der beiden - und das ist blöderweise immer der gleiche, egal welchen ich in der Vorschau anzeigen lasse.

 

Hat irgendwer einen Plan wie ich das hinbekomme? Hab schon hier und bei Google gesucht, hab aber nix hilfreiches gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Link to comment

Sehr schön, vielen Dank. Hat funktioniert.

 

Ich hatte leider keine Zeit mehr das Ganze vorher auszutesten. Ich war was am Aufzeichnen und hab erst dann bemerkt, dass auf einem anderen Sender gleich auch was interessantes läuft. Hab dann einfach das Ganze so gemacht wie in der ersten Lösung die ich gefunden habe ;)

Hätte ich gewusst, dass das auch in einzelne TS-Dateien geht hätte ich das natürlich direkt gemacht. Für das nächste Mal weiß ich aber auf jeden Fall bescheid.

 

Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...