Jump to content

2 TV Karten DVB-C ?


MOROHEUZ

Recommended Posts

Hallo Zusammen, mich quälen seit Tagen ein paar Frage ...

 

Da ich während des aufnehmens auch andere sender anschauen möchte will ich eine 2te TV Karte dazukaufen.

 

Momentan benutze ich TechnisatCablestarHD2 + DVBViewer pro(ohne plugins)

ein empfänger für die Fernbedienung ist vorhanden bei der Cablestar.

 

Nun meine Fragen zu dem Thema: (in der Hoffnung ihr erklärt mich ned für doof :-(

 

1. soll ich die gleiche Karte kaufen oder kann es da zu einem konflikt kommen (evtl. mit der Fernbedienung ??)

 

2. Die 2te Karte kann eingestellt werden das diese nur aufnimmt ?? oder ist das mal so und mal so ??

 

3. generelle Sachen die ich beachten sollte ?? Z.B Treiberkonflikte ??

 

das System sieht wie folgt aus:

 

4200X2 AMD

3470 ATI

500 Watt Netzteil

Asus deluxe board (A8N)

2 GB Ram (800er)

 

nebenbei gefragt ?? sollte ich beo sowas lieber noch das MCE Remote Plugin nutzen um mehr knöpfe bedienen zu können :-D

 

Danke für eure Antworten...

 

Gruß Moroheuz

Link to comment
1. soll ich die gleiche Karte kaufen oder kann es da zu einem konflikt kommen (evtl. mit der Fernbedienung ??)
Eventuell kannst du nicht beide Fernbedienung gleichzeitig verwenden, weiß ich aber nicht. Aber mehr als eine Braucht man ja eigentlich auch nicht.

 

2. Die 2te Karte kann eingestellt werden das diese nur aufnimmt ?? oder ist das mal so und mal so ??
Das ist mal so mal so. Aber wenn du mit den Karten unterschiedliche Sender Empfangen kannst (Smartcard für unterschiedliche Pakete) kannst du über die Sender Gruppen bestimmte Sender einer Karte fest zuordnen.

 

3. generelle Sachen die ich beachten sollte ?? Z.B Treiberkonflikte ??
Bei BDA Treibern sollte es keine Probleme mit Identischen Karten geben.
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...