Jump to content

2 Aufnahmen gleichzeitig funzt nichmehr :(


ykiam

Recommended Posts

Wo hab ich da beim rumtüfteln nen Haken zuviel gesetzt?

 

Auf jeden Fall gehts seit geraumer Zeit nichmehr bzw keine Free und Prem. Sender gleichzeitig :/

 

Kann man irgendwo sehen, welche TV-Karte DVBViewer gerade benutzt? Blöderweise heissen ja beide TT-1500C obwohl die eine ne 1501 ist ;)

 

<EDIT>

 

nimmt auch nicht auf, wenn ich nebenbei Video/DVD schaue...

Edited by ykiam
Link to comment

Problem halb gelösst (wieso geht Editieren nur einmal?)

 

mit VMR9 gehen wieder 2 Aufnahmen gleichzeitig (kA warum die 7 eingestellt war =) )

 

weiterhin noch das Problem:

wenn ich was aufnehme und von dem Sender, der gerade aufnimmt, ins Menü und dann Video/DVD anschaue PAUSIERT diese Aufnahme (die andere Aufnahme läuft weiter...) - beende ich das Video/DVD nimmt er weiter auf :/

Link to comment

Mit einschränkungen: Das glt nur für FTA/FTA bzw FTA/encrypted. Zwei verschlüsselte sender können nicht gleichzeitig mit nur einer karte und einem CAM aufgenommen werden.

Link to comment

Einfach wie sonst auch die Aufnahmen Programmieren. Solange die auf der gleichen Frequenz sind werden die nicht rot dargestellt und aufgenommen.

Oder zum Ausprobieren einfach eine Sofort Aufnahme Starten und in der Senderliste (rechts klick > Filter > Zeigen nur wählbare Sender aktivieren) auf einen Sender umschalten und da auch eine Aufnahme Starten.

Link to comment
  • 2 weeks later...
Mit einschränkungen: Das glt nur für FTA/FTA bzw FTA/encrypted. Zwei verschlüsselte sender können nicht gleichzeitig mit nur einer karte und einem CAM aufgenommen werden.

 

 

Mit der Version 3.9.2 kann ich mehrere verschlüsselte Sender gleichzeitig aufnehmen (Mit einer Karte un einem CAM). Mit 3.9.4 geht es nicht mehr. Soll das heissen, dass die neuere Version dümmer ist, oder geht es auch mit 3.9.4? Ich habe viel rumgespielt, und dann 3.9.2 installiert. Ich weiss, Support.zip, aber hab' keine Lust die 3.9.4 zu installieren.

Danke im Voraus!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...