Jump to content

PC freezed sobald Technisat Skystar 2 eingebaut ist


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum und komme gleich mal mit einem Problem an....

 

Wie der Thread Titel bereits sagt, freezed mein PC immer nach ca. 30 Sekunden nachdem der PC hochgefahren ist und die Technisat Skystar 2 eingebaut ist.

Ich habe den aktuellen Treiber installiert und die Karte wird auch richtig im Gerätemanager angezeigt.

 

Am Motherboard sollte es nicht liegen, weil ich ein Asus P4C800-E habe, dass keinen nforce 4 Chipsatz hat.

Ich habe auch Service Pack 3 installiert, was ja anscheinend ab und an mit der Technisat Probleme bereitet. Aber ich habe jetzt hier im Forum noch nicht gesehen, dass sich der ganze PC verabschiedet wenn man die Karte unter SP 3 betreibt.

 

Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran das liegt und wie man das Problem beheben kann!

 

Viele Grüße

 

Oka

Link to comment
  • 1 year later...

Hallo zusammen,

welches Motherboard verwendest Du denn?Bei mir klappts mit dem ASUS m2n sli deluxe auch nicht.Immer wieder friert der PC ein mal nach zwei mal nach 20 Minuten.Scheint ein Stromversorgungsproblem der PCI Slots zu sein.

Eine uralte Twihand-TV-Karte hingegen läuft problemlos.Im Rechner mit einem MSI Board läuft die Skystar einwandfrei.

Link to comment
  • 5 weeks later...

Ich hatte das selbe Problem beim Betrieb fror das bild ein Pc lässt sich starten aber nach ca 30 oder startbildschirm fror das bild ein

Obwohl karte 1,5 jahre ohne probleme lief

Abhilfe durch gang zum Händler Karte eingeschickt getauscht hat etwa 4 Wochen gedauert garantiefall

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...