Jump to content

"kann source filter nicht laden .... ungültiger zeiger" ...


johnmillner

Recommended Posts

  • 2 months later...

Hallo.

 

Ich habe das selbe 0x80004003 Problem, wie ganz oben beschrieben.

Der EPG bringt mir alle Informationen zum Sender und zum derzeit laufenden Programm. Daran ist ja ersichtlich, dass es doch irgendwie läuft, aber ohne Bild und/oder Ton!

 

Ich habe auch schon die Registrierung dieser .ax-Datei durch. Brachte aber ebenfalls nichts.

 

Dann habe ich mit dem "supporttool" noch mal eine neue Datei erstellt. Ich hoffe es hilft... >>> support.zip <<<

Edited by LMP67
Link to comment

Das ist sicher keine Legale Version sondern eine Raubkopie.

Den DVBViewer Pro gibt es nicht auf CD sondern nur als Download von hier: http://www.DVBViewer.com/members/ alles andere ist Illegal.

Und ein Weiterverkauf geht auch nur über Rückgabe der Lizenz und das ausstellen einer neu.

 

Schilder mal deinen Fall und Teil mal bitte die Adresse des ebay Verkäufers per eMail an eine der eMail Adresse von der Seite mit:

http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost

oder in diesem Fall zur Not auch ausnahmsweise per PM an einen der Admins.

 

Vielleicht besteht ja Interesse an einer Anzeige gegen den ebay Verkäufer.

Link to comment

Ich glaube das kann ich mir sparen, :) weil ich die Karte schon vor etwa einem halben Jahr gekauft habe. Bei ebay werden ja nur die letzten 60 Tage gespeichert.

 

Die Karte ist eine DVBS (Satellit). Ich bin inzwischen umgezogen und habe hier Kabel. Weil ich aber keinen Videorecorder bzw. DVD-Recorder habe, habe ich mir einfach eine kleine "Mini-Sat-Schüssel" an den Balkon gerödelt und die Karte wieder eingebaut. Auf der einen CD war der Treiber und so von TechniSat2 und auf der zweiten der DVBViewer und noch einige andere Software drauf.

 

Gerade noch mal nachgeschaut, habe ich festgestellt, dass auf der ersten CD auch ein DVBViewer drauf ist. der hat sogar noch eine höhere Version. 4.4.1.404 Bei Copyright steht was von CM&V Hackbart drin. Die PRO-Version hatte ja nur die 3.9.2.0, ist aber auch von CM&V Hackbart - und wenn ich mich noch recht erinnere, muss ich wohl damals die vierer Version drauf gehabt haben, weil die hatte ein anderes Design und auch nicht so ein groooßes OSD wie die jetzige.

 

(ich muss aber auch noch dazu sagen, dass ich mich bei Deinem Link zu http://www.DVBViewer.com/members/ auch gar nicht einloggen konnte - warum auch immer - egal...)

Ich habe jetzt die Pro-Version wieder runter geschmissen und die andere V4 von der TechniSat-CD installiert und siehe da... alles funzt wieder wie gehabt :(

 

 

(Ich glaube, damit hat sich mein Problem erledigt)

DANKE !!! o:)

Edited by LMP67
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...