Jump to content

Zusammensetzung des Dateinamens bei Aufnahmen


Vario

Recommended Posts

Hallo,

 

Bei dem Dateinamen für Aufnahmen wäre es schön, wenn man nicht nur den Dateinamen selbst, sondern einen ganzen Verzeichnispfad angeben könnte. Das würde es ermöglichen, die Aufnahmen automatisch nach Sender zu gruppieren und Serien z.B. auch automatisch in einen Ordner zu sortieren.

 

Und standardmäßig heißt die Informationsdatei einer Aufnahme genau so wie die Aufnahme selbst, das führt aber z.B. mit VLC zu Problemen, da dieser die Datei für einen Untertitel hält und entsprechend zu öffnen versucht. Den Namen frei definieren zu können, wäre aus den selben Gründen wie oben gut.

 

 

Grüße!

Link to comment
Und standardmäßig heißt die Informationsdatei einer Aufnahme genau so wie die Aufnahme selbst
Das muss auch so sein, darüber ordnet der DVBViewer die Datei der Aufnahme zu. Da musst du wohl den VLC Player abgewöhnen txt Dateien für Untertitel zu halten. Die haben im Normalfall sowieso ganz andere Endungen.
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...