Jump to content

DVBViewer Kauf für Dummies


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Vielleicht ist das ja eine doofe Frage. Aber ich suche seit ungefähr 2 Wochen nach DVBViewer. Die offizielle Seite geht zumindest bei mir nicht mehr. Und eine download Möglichkeit finde ich nirgends. Wo kann man das Programm denn via Paypal erwerben?

Link to comment
Hallo zusammen

 

Vielleicht ist das ja eine doofe Frage. Aber ich suche seit ungefähr 2 Wochen nach DVBViewer. Die offizielle Seite geht zumindest bei mir nicht mehr. Und eine download Möglichkeit finde ich nirgends. Wo kann man das Programm denn via Paypal erwerben?

 

Die Seite geht doch : Schau mal hier

Link to comment

das versteh ich jetzt ehrlich nicht. seit 2 Wochen komm ich nicht auf die Seite, mit zwei verschiedenen Computer probiert. Und jetzt über deinen link funktioniert sie auf einmal. auch wenn ich über google reingehe.

 

ergibt das einen tieferen Sinn?

Link to comment
ergibt das einen tieferen Sinn?

 

 

Versteh ich auch nicht. Ich bin einfach über die Strartseite gegangen und dann auf Order.

Hast Du vielleicht nicht die .com Adresse benutzt ?

 

Hauptsache es klappt jetzt !

Link to comment

Hallo zusammen

 

Gibt es eine Testversion?

Meine TV Karte steht nicht in der Liste

 

Ich habe eine

DVB-S 7231 BDA Karte

da ist wohl ein ein Phillips Tuner drin

 

Vielen Dank

Link to comment
Gibt es eine Testversion?

Meine TV Karte steht nicht in der Liste

 

Nope,

 

testen kannst Du aber:

 

Transedit MMC

TransEdit ist ein Tool zum Verwalten und Aktualisieren von Kanälen. Mit der kostenlosen Demoversion von Transedit können Sie testen, ob Ihre Karte vom DVBViewer unterstützt wird. Vorschau und Speicherfunktion sind in der Version nicht funktionsfähig.

 

Und hier gibts das:

 

http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=downloads

Link to comment
  • 9 years later...

Hallo zusammen und allen ein Gesundes Neues Jahr.

 

Leider hatte ich einen PC Crash und nun fehlen mir die Berechtigungen für meine Kauf-Version.

 

Hatte gehofft, die in meinem Login Bereich als Download zu finden.

 

Dem ist aber wohl nicht so.

 

Wie komme ich da wieder ran?

 

 

Link to comment

Das Backup deiner Benutzerdaten verwenden. Falls es keins gibt, war dir der DVBViewer nicht genug wert, was sich glücklicherweise durch einen erneuten Kauf kompensieren lässt.:)

 

Du kannst auch versuchen, eine Mail an die Adresse auf dieser Seite zu schreiben und auf Kulanz hoffen. Allerdings müssen dann andere Zeit und Arbeit investieren, weil du sie nicht für ein Backup aufbringen wolltest. Irgendwie nicht fair, oder?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...