Jump to content

OSD Skin "White Candy"


Pino72

Recommended Posts

Die ganze frage zur Tweaks Sache (hier) ist hier im Topic eigentlich fehle am platze da sie nicht OSD Skin spezifisch ist. Alles was auch beim Default Skin auf tritt hat in den Seriellen Topics zu den Skins nichts zu suchen da die dadurch schnell unübersichtlich werden. Da ist es deutlich besser wenn für jede Frage ein eigenes Topic aufgemacht wird.

 

Und hier in Forum wird eigentlich auch immer nur die letzte Version Support, das ist derzeit 4.0.0 und bis zu einem gewissen Grad die Aktuelle Beta.

 

Da es sonst nach ein paar Versionen Komplett unübersichtlich ist und auch kaum noch ein Helfer die Probleme in älteren Versionen im Kopf hat die in der aktuellen Version schon längst gefixt sind. Außerdem sind nicht wirklich genug freiwillige Helfer hier im Forum um sich immer wieder im alten Problemen herum zu schlagen.

 

ich verwende nämlich 3.9.4.0, da die 4er bei mir eine sehr schlechte Bildqualität liefert.

Bis auf bei EVR hat sich zwischen den Versionen eigentlich nichts geändert was auf die Bildqualität Einfluss haben kann.

Aber das gehört dann wenn in ein extra Topic und wenn bitte gleich mit support.zip (am besten von der 3.9.4.0 mit gutem Bild und der 4.0.0 mit den Problemen).

Link to comment
  • 2 weeks later...
  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Pino72

    41

  • BALOU

    13

  • Cr@ckB!mb0

    8

  • godik

    5

Top Posters In This Topic

Posted Images

Dir fehlt die Grafik MiniEPG.png(oder MiniEPG2) im Images Ordner von White Candy.

Noch mal neu installieren ist beim kopieren sicherlich was schief gelaufen.

 

gruß

Link to comment
^^ Was ist denn das?? Wie kann ich das denn anzeigen lassen? :D

Das ist OSD-Timeline. Unter Optionen-->Eingaben für OSD Timeline eine Taste anlernen (evtl ist schon eine hinterlegt, kann ich nicht genau sagen da ich bei mir da fast alles geändert habe, dafür habe ich t genommen.).

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hi guys sorry for writing in English, but I think this skin is excellent and would really like to use it. Hovewer when I use it on some channels the picture got squizzed, and I don't know how to get correct again.

I have attached two images, where one is with this skin and the other is with Frosch skin, but where the picture is, what I want it to be. Really hope you can help me, so I can use this fantastic skin.

post-40010-1241106742_thumb.jpg

post-40010-1241106757_thumb.jpg

Link to comment

Have you tried to adjust the zoom settings? Maybe there is something going wrong between the renderer you use and the skin, so that picture looks strange. With VMR 7 or EVR and the ffdshow decoder it's all right.

Link to comment
Have you tried to adjust the zoom settings? Maybe there is something going wrong between the renderer you use and the skin, so that picture looks strange. With VMR 7 or EVR and the ffdshow decoder it's all right.

 

Hi thanks for the reply.

 

If I adjust the zoom settings then I will have to do it manually each time and if I don't then it will have effect on all the channels, correct?

 

I'm using FFDShow as decoder with advanced FFDShow to brush up picture. Hovewer I'm using VMR9. I have tried EVR on both the Fröesch skin and with this skin, but then the OSD doesn't work...

As mentioned I'm running VMR9 and the picture is correct with Fröesch but not with White Candy and OSD shows up. I would of course like to use EVR since I'm on Vista 32, but if OSD doesn't work it's no good.

 

 

Does it make sence to what my problem is and how to solve it?

 

Thanks for the help!

Link to comment
  • 3 weeks later...

Ich habe eine Frage.Auf der ersten Seite wurde gesagt,dass im Skin Signalstärkeanzeige eingebaut wurde.>Ist es jetzt weg???Oder ich kann es jirgendwie nicht finden???Vielen Dank

Link to comment
  • 4 weeks later...
  • 4 months later...
  • 3 weeks later...

Das muss im Skin behoben werden und ist seit einer der letzten Betas sichtbar.

Siehe hier.

 

Das kannst Du auch selbst in der myMiniEPG.xml des Skins bearbeiten. Ob es da reicht diesen Schriftzug testsdgsdgsdf einfach zu löschen kann ich Dir aber nicht sagen da ich mich da auch nicht auskenne.

Edited by Devastation
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...