Jump to content

OSD Mediastream Port


ElecardFAN

Recommended Posts

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • ElecardFAN

    15

  • sw4y

    8

  • Tjod

    5

  • Kaloschke

    4

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hey,

 

ich finde den Skin auch top, nur habe ich ein paar Fragen zur Veränderung des Skins.

 

1. Timeline:

- Ist es möglich nur die Senderlogos anzuzeigen ohne Titel. Dafür halt etwas größer.

 

2. EPG-Now:

- Kann man links neben dem Programmtitel und rechts der Urzeit das Senderlogo anzeigen?+

- Wenn man mit der Maus über die programme fährt, wird ja ganz oben auch der Sender angezeigt. Daneben würde ich auch gerne das Senderlogo haben.

 

Habe mich schon mal an dem Skineditor probiert, mir dabei aber leider den Skin anbgeschossen.

 

Wäre über jede Hilfe dankbar,

Phil

Link to comment
  • 3 weeks later...
  • 8 months later...

Hi,

der Mediastream Light sieht so aus, wie der, den ich machen würden, wenn ich's könnte :biggrin: .

Vielen Dank dafür.

 

Ich benutze MyMovies und würde dort gerne eine Kleinigkeit ändern:

Die Unterschrift der Icons sind schwarz anstatt weiß wie sonst im Skin und wenn man große Icons auswählt, ragt das DVD-Cover in den EPG-Bereich. Im Skineditor finde ich leider keine Einstellungen dafür.

 

Kann da jemand helfen?

 

Gruß Kaloschke

 

P.S. Kann man irgendwo einstellen, dass immer große Icons eingestellt sind?

Link to comment

Hi ElecardFAN,

 

wenn ich den Mediastream Light im DVBViewerSkinner anschaue,so gibt es dort den Dialog "duration" zur Wiedergabesteuerung. Den würde ich gerne benutzen, aber ich seheh keine Möglichkeit, wie man aus dem DVBViewer heraus darauf zugreifen kann.

 

Gruß Kaloschke

Link to comment

Die erscheint, wenn du bei Medienwiedergabe die "OK" Taste der FB oder "Enter" auf deiner Tastatur drückst.

Edited by MarkusK
Link to comment

Hi,

danke. Aber nur bei der Wiedergabe von Videos. Bei der Musikwiedergabe wird der aktuell ausgewählte Titel neu gestartet. Geht das hier auch?

Wo wird denn überhaupt die Zuordnung zwischen Aufruf dieses Dialogs und der Taste vorgenommen?

Gruß Kaloschke

Edited by Kaloschke
Link to comment
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...