Jump to content

Hauppauge WinTV-HVR-930C


allsports

Recommended Posts

Sorry für mein deutsch,ich hoffe ich bin in dem richtigem bereich.Ich habe eine Hauppauge WinTV-HVR-930C TV Karte geeignet für DVB-C und DVB-T,siehe bild http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=862605.

Wenn ich einen sendersuchlauf mache,dann findet DVBViewer nur dir DVB-T kanäle.die brauche ich nicht,ich möchte lieber die DVB-C kanäle.gibt es irgendwo eine anleitung was ich machen muss?danke

Link to comment
:) Das Ding läuft mit dem Aktuellen DVBViewer Pro 4.0.

Ich hab das Ding auch und es läuft wunderbar mit DVB-T und DVB-C.

 

 

ich habe DVBViewer pro auch aber wenn ich einen sendersuchlauf mache,dann findet das keine känale.welche beta version läuft denn mit wintv hvr 930 C?

Link to comment
ich habe DVBViewer pro auch aber wenn ich einen sendersuchlauf mache,dann findet das keine känale.welche beta version läuft denn mit wintv hvr 930 C?

 

 

ich habe die gleiche TV Karte. Mit der aktuellen Version 4.0 funktioniert es definitiv. Hast du beim Suchlauf unter Empfangstyp "Kabel" ausgewählt?

 

post-35431-1232842723_thumb.jpg

Link to comment
ich habe die gleiche TV Karte. Mit der aktuellen Version 4.0 funktioniert es definitiv. Hast du beim Suchlauf unter Empfangstyp "Kabel" ausgewählt?

 

post-35431-1232842723_thumb.jpg

 

 

ja ich hatte ausgewählt.Ich habe die TV karte software und DVBViewer pro wieder installiert und es funktioniert aber DVBViewer findet keine analoge kanäle,nur digitale.wie sieht bei euch aus?

Link to comment
ja ich hatte ausgewählt.Ich habe die TV karte software und DVBViewer pro wieder installiert und es funktioniert aber DVBViewer findet keine analoge kanäle,nur digitale.wie sieht bei euch aus?

 

Der DVBViewer kann nur Digital-Fernsehen. Analog geht überhaupt nicht.

Link to comment
  • 2 months later...
;) Das Ding läuft mit dem Aktuellen DVBViewer Pro 4.0.

Ich hab das Ding auch und es läuft wunderbar mit DVB-T und DVB-C.

ach wie geil!!!!! Wieso wird man über soooooooooooo wichtige Sachen nich per Newsletter informiert? Fand ich beim rls von 4.0 schon schlimm, das DER WICHTIGSTE EVENT des Jahres 2008 nich per NL kam ;P

 

hab mir eben was dolles bei alternate (teuer - aber hatten alles was ich brauche) zusammen gestellt MSI Wind U100 (wegen Mac OS X ;o) ) und bin da über diese "Karte" gestolbert, Bestellung abgeschickt und nun wollt ich schon requesten, ob das Teil demnächst mit suported wird... (hatte bis jetzt fast nur TT[r.i.p.] und DE für DVB-C) - wenn die wirklich funzt kauf ich mir mindestens noch eine Version vom DVBViewer (das iss dann die 4. >_<) )

 

Und wenn DVBViewer mal unter OS X laeuft kauf ich noch 5 Versionen =oD

 

meine Fresse - hoffentlich kommt das Paket gleich gestern noch B))

Edited by ykiam
Link to comment
... bin da über diese "Karte" gestolbert, Bestellung abgeschickt und nun wollt ich schon requesten, ob das Teil demnächst mit suported wird... (hatte bis jetzt fast nur TT[r.i.p.] und DE für DVB-C) - wenn die wirklich funzt kauf ich mir mindestens noch eine Version vom DVBViewer (das iss dann die 4. :D) )

Ich hatte mir das Ding vor einigen Wochen gekauft, mit DVB-C nicht zum Laufen bekommen, getauscht und die zweite war dann komplett defekt. Wünsche dir mehr Glück und berichte dann mal, ob's klappt!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...