Jump to content

2 Aufnahmen zu selben programmiert


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Wollte kurz fragen was passiert wenn ich z.b. eine Aufnahme von 14.00-15.00, und eine 14.15-14.45 programmiere.

Welche Aufnahme wird der DVBViewer ausführen? Oder unterbricht er mir die erste wenn die zweite beginnt?

 

Hat da wer Erfahrung wie da die Reihenfolge ist welcher Timer das ausgeführt wird.

 

Mein Problem ist eben das ich um mein EPG zu aktuallisieren den DVBViewer auf einem gewissen Sender laufen lassen muss.. und dies führe ich nun immer in der Nacht aus so ca. 5min(regemässiger Timer)...nun wenn ich mal etwas zur gleichen Zeit Aufnehmen will möchte ich natürlich nicht das er die Filmaufnahme unterbricht und die Aktualisierung auslässt für die Nacht.

 

Danke für eure Hilfe

 

Zulu23

Link to comment

Sofern beide Aufnahmen auf der gleichen Frequenz und unverschlüsselt sind werden beide aufgenommen (bei mehreren TV Karten auch von mehreren Frequenzen).

 

Bei unterschiedlichen Sendern läuft die erste Aufnahme weiter.

 

Im Recordingservice gibt es ein Prioritäten System für aufnahmen.

 

Du könntest dir auch den Update EPGUPD Script angucken und auf deine Frequenz festlegen der überprüft ob aufnahmen anstehen.

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=192370

Link to comment

hallo zusammen

 

Danke für eure Hilfe!

 

Werd das mit dem Update EPGUPD Script mal anschauen und gicken ob es nicht zu kompliziert wird...

 

Gruss zulu23

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...