Jump to content

Teletext fehlt zum teil Text


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Teletext und zwar wenn ich z.b. Live Tabelle von Fussball oder so anschauen will fehlt bei mir immer das Resultat, d.h. die Namen der Manschaften stehen aber die Live Resultate fehlen!

 

Das Merkwürdige ist, wenn ich den Teletext über die Menüleiste "DVBViewer" öffne( d.h. nicht über das OSD und in einem separatem Fenster) ist alles komplet vorhanden ?!?

 

Hat da wer auch solche Fehler im Teletext?

 

Danke für eure Hilfe

 

Gruss zulu23

Link to comment
Sender? Teletext-Seite? Zeig mal einen Screenshot.

 

Der Sreenshot ist vom Sender SF2 ...

 

 

Hilft dir das weiter? Ist echt extrem nervig...

Edited by zulu23
Link to comment

Teletext-Seitennummer? SF2 über Satellit? Hotbird? Mit welcher DVBViewer-Version?

 

Der Screenshot ist unbrauchbar. Man kann nichts drauf erkennen. Man fertigt sowas zweckmäßigerweise mit Alt + Druck an, also nur das aktive Fenster, und nicht den ganzen Desktop, und lädt es in einem komprimierten Format wie PNG, JPG oder GIF hoch, und nicht als BMP.

Link to comment

Hallo zusammen

 

Also nochmals ein Versuch:

 

Ist SF2 Teletext Seite 202. Empfang über Kabelanbieter Cablecom. DVBViewer Version ist 4.0.

 

Leider kann ich kein neues Screenshot mehr hochladen das ich nur noch 30kB freier Speicher habe...

Wie kann ich das alte Bild wieder löschen?

 

 

gruss zulu23

Link to comment
Ok, jetzt kann ich das Problem reproduzieren und bestätigen (SF2 Teletext via Hotbird, aktuell auf Seite 205). Wird analysiert...

Wäre dir echt dankbar wenn du das mal näher anschauen könntest!

 

gruss zulu23

Link to comment

Ich habe den SF2-Teletext in eine Datei aufgenommen, mit der sich das Problem im DVBViewer Pro reproduzieren lässt. Weiterhin habe ich die Steuercodes analysiert, die auf der Seite 205 zwischen Vereinsnamen und Ergebnissen stehen, festgestellt, dass SF2 dort eines einfügt, was da nicht hingehört, und das Material den DVBViewer Pro-Entwicklern zur Verfügung gestellt. Nun bleibt abzuwarten, was sich daraus ergibt...

Link to comment
Ich habe den SF2-Teletext in eine Datei aufgenommen, mit der sich das Problem im DVBViewer Pro reproduzieren lässt. Weiterhin habe ich die Steuercodes analysiert, die auf der Seite 205 zwischen Vereinsnamen und Ergebnissen stehen, festgestellt, dass SF2 dort eines einfügt, was da nicht hingehört, und das Material den DVBViewer Pro-Entwicklern zur Verfügung gestellt. Nun bleibt abzuwarten, was sich daraus ergibt...

 

Okay danke dir für deine Bemühungen!

 

Hoffe nützt auch etwas!

 

 

Gruss zulu23

Link to comment
Wie ich gehört habe, ist die Ursache inzwischen klar und wird im nächsten (Beta-)Release behoben sein.

Im ernst? Das wäre echt supi!

 

Danke nochmals!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...