Jump to content

Abfrage Playlist


alex.ba

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

eine kurze Frage bei der ich momentan nicht weiterkomme. Es gibt die schöne Möglichkeit über die ActionID 12384 die aktuelle Playlist aufzurufen, beispielsweise wenn man ein Album mit mehreren Datein zugefügt hat. Nun würde ich gerne eine Taste damit belegen die aber nur dann reagiert wenn auch wirklich mehrere Dateien in der Playlist sind. Das heißt ich brauche irgend ein Kriterium mit dem ich abfragen kann ob mehrere Dateien in der Warteschlange sind oder nur ein einziges Video oder Audiofile geladen wurde.

 

Kennt jemand eine Möglichkeit das abtzfragen. Mit ismediePlayback oder isdvd komme ich natürlich nicht weiter.

 

Danke und Grüße

 

Alex

Link to comment

Hallo Zusammen,

 

konnte das Problem nach einigen Versuchen lösen. Für alle die es brauchen: Die Abfrage heißt

 

Playlistmanager.isplaying = true

 

Grüße

 

Alex

Link to comment

Aber wie erkennst du damit denn ob nur eine oder mehrere Dateien in der Playlist geladen sind?

So kannst du doch nur bestimmen ob die Playlist gerade abgespielt wird!

Oder habe ich an deiner eigentlichen Frage was falsch verstanden?

Link to comment

Hallo,

 

ok habe mich da ein bisschen mißverständlich ausgedrückt. Erstmal wollte ich abfragen ob überhaupt etwas in der Playlist liegt oder nicht einfach nur eine Datei abgespielt wird. Und das funktioniert damit soweit ganz gut.

 

Grüße

 

Alex

Link to comment

Muss da nochmal "Nachbohren"!

Das sagt dir doch aber immer noch nur das die Playlist abgespielt wird, nicht ob etwas (oder was speziell) enthalten ist, oder.

Das einzige was man sicher sagen kann ist doch:

Wenn Sie nicht abgespielt wird (beim Befehl "PlaylistStart"/ActionID 65), dann ist auch nichts drin.

Wolltest du das?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...