Jump to content

"Fehler in den Nutzerdaten!" nach 10 Minuten


Recommended Posts

Hallo,

 

bei mir stürzt der DVBViewer immer nach ca. 5-10 Minuten mit folgender Fehlermeldung ab:

 

"Fehler in den Nutzerdaten!

Bitte Installieren Sie DVBViewert mit den korrekten Nutzerdaten!"

 

Ich habe bei der Installation als Benutzername meine E-Mail-Adresse und untendran zweimal das Passwort, welches mir per Mail geschickt wurde, eingegeben. Sollte doch stimmen, oder?

 

fabs

Link to comment
Hallo,

Achte bitte auf diesen Beitrag.

 

Gruß

Prinz

Hallo Prinz,

 

vielen Dank für Deine Antwort, hat geholfen. Offensichtlich mag der DVBViewer es nicht wenn man ihn mit zwei unterschiedlichen Lizenzkeys (beide legal erworben und bezahlt) downloaded und installiert......

 

 

FS

Link to comment
  • 1 year later...

Ich habe auch die Fehlermeldung, ich bekomme die irgendwann eher unregelmäßig!

Ich habe DVD Viewrauf zwei Rechnerlaufen, ein bei meinen Eltern und einen bei meiner Oma, macht es Probleme?

Wie werde ichdie Fehlermeldung los?

Achso mein login: gelöscht

 

Ich will Fußball in HD gucken, diese Meldung muss schnellstes weg!

Edited by Lars_MQ
Link to comment

Letzte warnung noch ein doppelposting von dir und Du wirst bis nach der WM gesperrt :devil:

Ich brauch eine Lösung, habe alles neu installiert, und tata, die Meldung ist noch da.

Habe bei Meiner Oma eine Uralt Version gefunden ohne KopierSchutz,...soll das nun die Lösung sein oder was?!

 

Super die Version von meiner Oma kennt diese Fehlaermeldung noch nicht!

Ich poste gleich noch die support txt, der Rechner von meiner Oma ist nicht am Netz, ich kappe mal diese hier auch.

 

Wer auch immer die Idee mit dem Kopierschutz hatte, der solle sich mal ein Vorlesung Netzökonomik reinziehen,....

dann kann er etwas über die Effekte vom Kopierschutz erfahren!

 

Übrigens diese "Lösungen" sind alle nicht für mich. Installtion immer dem dem selben Namen und Pass, nie eine Illegale Version drauf! Bei der neu installation war immer noch DAS RICHTIGE Passwort ohne Leerzeichen drin, also daran lag es nicht!

 

So support die file ist nun dabei,...aber ich bezweifele auch Hilfe,...

support.zip

Edited by doncorleone
Link to comment

Installiere erstmal die aktuelle version des DVBViewer. Du nutzt eine uralte version, für die es keinen support mehr gibt.

Ich habe die neueste! Die habe ich heute runtergeladen woran siehst du dass die uralt ist. Die support file ist von der neuen

---------------------------------------------------------------------------------

Die Uralt Version funktioniert übrigens! Ohne Probleme, meine Oma guckt ohne unterbrechungen!

-------------------------------------------------

Also diese support.zip ist frisch nach der installation des dvb viewers.

 

und irgendwelche Erkenntnisse? Ich bezweifele,.... ich warte und wenn es bis mittagkeine Lösung gut, mache ich das Uraltding drauf,...es hat zwar kein support mehr, ...aber dafür funktioniert es. Ich habe zwar Geld bezahlt, aber so viel auch nicht! Werds verkaften!

 

Oder vielleicht doch Media Portal ist ja auch kostenlos,...mit hat immer der Tv Server nicht gefallen, der lief nie stabil,..

Ich solltet vielleicht auf die Seite beim Kaufen schreiben, da ein Kopierschutz es gibt, sonst gibt es in Duetschland Probleme!

 

Welche ist die letzte Version ohnen. Ich möchte diese Haben, da als ich den DVBViewer gekauft habe es noch kein Kopierschutz gab,....ich will diese Updates alle nicht, ich will die "letzte" Version OHNE Kopierschutz, mein Email adresse ist in der Kunden Kartei, also bitte eine dahin schicken,...

 

ein sch**** ist das,....

------------------------------

Läuft nun ca. 15 min, ohne fehler ich hatte die Inetverbindung gezogen,... die Meldung kamm voher komplett willkürlich machmal 10min, manchmal 20,....habt ihr Random(30) benutzt? Ihr solltet vielleicht bei dem bleiben was Ihr könnte, und keiner Experimente hier vor der WM!

-------------

oh du hast rechtschreibfehler gefunden=!!! ja schön für dich, ich habe den Kopierschutz gefunden, und suche nun nach einem neuen Programm ohne,....

support.zip

Edited by doncorleone
Link to comment
Ich solltet vielleicht auf die Seite beim Kaufen schreiben, da ein Kopierschutz es gibt, sonst gibt es in Duetschland Probleme!

Was redest du da immer von einem "Kopierschutz"? :wacko:

Die Software kannst du so oft kopieren wie du lustig bist. Das Kopieren ist nicht geschützt!

Nur weiterverbreiten darfst du das nicht, schon gar nicht mit entsprechenden Lizenzdaten.

 

Ich habe DVD Viewrauf zwei Rechnerlaufen, ein bei meinen Eltern und einen bei meiner Oma, macht es Probleme?

Bei unterschiedlichen Haushalten sollte man auch entsprechende Lizenzen kaufen. Dann gilt auch obige Bemerkung zu beachten:

 

Offensichtlich mag der DVBViewer es nicht wenn man ihn mit zwei unterschiedlichen Lizenzkeys (beide legal erworben und bezahlt) downloaded und installiert....
Edited by xarko
Link to comment
und irgendwelche Erkenntnisse? Ich bezweifele,.... ich warte und wenn es bis mittagkeine Lösung gut, mache ich das Uraltding drauf,...es hat zwar kein support mehr, ...aber dafür funktioniert es. Ich habe zwar Geld bezahlt, aber so viel auch nicht! Werds verkaften!

 

Es gibt eine sehr viele Nutzer (so gut wie alle), welche keine Probleme haben. Daher sollte man in solchen Fällen erst mal untersuchen, ob man nicht doch irgend etwas falsch gemacht hat.

 

Folgender Beitrag hilft dort vielleicht weiter:

 

http://www.DVBViewer.info/forum/topic/34229-DVBViewer-pro-beendet-sich-mit-der-meldung/

 

Gruß

Prinz

Link to comment

Ich weiß was ich falsch gemacht habe. Ich habe das Programm installiert!

Ich habe nun ein gratis programm gefunden Media Portal, welches ohne Probleme funktioniert! Ich finde es sehr schade, dass ich dafür Geld ausgegeben habe!

 

Und wie man sieht, ist in der support.zip, nix was auf Fehler hinweist und das ding beendet sich immer noch mit der Fehlermeldung!

 

Nachdem ich nun Media Portal gesehen habe, kann ich überhaupt nicht verstehen, warum ich jemals Geld für dieses Programm gezahlt habe? Es ist in allen Punkten besser, und kostet nichts,....

 

Hey und Ihr implementiert Kopierschutz noch,...gratuliere IHR SEID DIE BESTEN!!

Edited by doncorleone
Link to comment

 

Und wie man sieht, ist in der support.zip, nix was auf Fehler hinweist und das ding beendet sich immer noch mit der Fehlermeldung!

 

 

Das bedeutet aber nicht das nicht irgend etwas in deiner Windows-Installation schief läuft. An deiner Stelle würde ich Windows - wenn du nicht zu bequem dazu bist - mal neu installieren.

 

Ich benutze den DVBViewer jetzt schon ein paar Jahre und habe bisher alle Probleme durch recherchieren im Forum auch lösen gekonnt!

Link to comment

Ich habe hier unter Windows 7 Ultimate 64-Bit mit DVBViewer Pro V4.2.1.0 das gleiche Problem. Das Programm beendet sich in unterschiedlichen zeitlichen Abständen mit der genannten Fehlermeldung.

Link to comment

Auch wenn Prinz es hier schon richtig verlinkt hat hier noch einmal:

 

DVBViewer Pro beendet sich mit der Meldung: Fehler in den Nutzerdaten! (Sammeltopic)

 

Im ersten Post in diesem Topic hat Tjod 6 Punkte aufgeführt. Bitte bei diesem Fehler alle diese Punkte der Reihe nach checken/abarbeiten/befolgen. Hat das alles nicht geholfen dann in diesem Sammeltopic wie unter Punkt 6 beschrieben mit angehängten support.zip und Angabe des verwendeten Virenscanners posten. Jede weitere Angabe kann auch hilfreich sein.

 

Hier noch ein Link wie neu downgeloadet und installiert werden sollte: topic/40251-benutzerdaten

 

Hier noch weitere Tipps zu Win7 & DVBV

 

Es ist wichtig bei diesem Fehler so viele Informationen wie möglich zu liefern.

Link to comment

Der Sammeltread ist schon alt und ich frage mich was nun aktuell wirklich noch relevant ist wenn es nach unterschiedlich langen Laufzeiten der Anwendung zum Abbruch kommt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...