Jump to content

Show View oder VPS


dater

Recommended Posts

Ein weiteres Feature, was ich mir zusätzlich zu obigem Feature vorstellen könnte, wäre die Erstellung einer zusätzlichen Project-X Cut-Liste, welche die empfangenen Status-Änderungen zusätzlich zur Aufnahme protokollieren würde.

Halte ich für wenig sinnvoll. Anfang und Ende einer Sendung finde ich in Cuttermaran so schnell, dass ich dafür keine Unterstützung brauche. Dass man von den Öffentlich-Rechtlichen Sendungen mit Werbung mittendrin aufnimmt, ist eher die Ausnahme. Käme höchstens für das Entfernen der Halbzeitpause aus aufgezeichneten Fußballspielen in Frage. Und von den Privaten wird es keine Unterstützung für das Lokalisieren/Protokollieren von Werbung geben.

Link to comment

HAllo dgdg,

 

In dem c't Artikel ist genau ein Gerät als "rühmliche Ausnahme" genannt (Fujitsu Siemens Activity 570), das das Running Status Flag auswerten kann. Soviel zum Thema "alle Receiver".

 

Ich glaube, dass Du mich schon wieder nicht richtig verstanden hast. Ich meinte, dass so ein Verfahren sich eben innerhalb der DVB-Spec bewegen muss, da andernfalls die Gefahr besteht, dass ein Receiver durch irgendwelche Inkompatibilitäten durcheinander kommen könnte.

 

Das es ein Receiver geben soll, der das Running Status Flag auswerten soll, widerspricht nicht der Aussage, dass der VPS-Ersatz sich innerhalb der DVB Spec bewegen muss.

 

Gruß

Prinz

Link to comment
Das es ein Receiver geben soll, der das Running Status Flag auswerten soll, widerspricht nicht der Aussage, dass der VPS-Ersatz sich innerhalb der DVB Spec bewegen muss.

 

Aber was hilft's, wenn man damit nichts anfangen kann ?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...