Jump to content

DVBViewer Pro beendet sich mit der Meldung:


Recommended Posts

danke für deine antwort, prinz

 

nein, virenscanner ist nicht drauf, nur xpsp3, klite, reclock und dvb-v

da ich 2 lizenzen erworben habe, werde ich es demnächst mal (nach gründl. deinst.) mit den alten daten probieren...mal guggn

 

da es viele hier betrifft finde ich, sollten sich die entwickler bitte mal zu wort melden.

 

lg

schnatti

Link to comment
  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tjod

    27

  • pretep

    14

  • Prinz

    10

  • Devastation

    9

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wenn du zwei Lizenzen hast musst du genau aufpassen das du immer die Daten bei der Installation Verwendest, die du auch zum herunterladen der setup.exe genutzt hast.

 

Soll heißen wenn du auf zwei Rechnern unterschiedliche Daten Verwendest musst du auch die setup.exe zweimal herunterladen.

Link to comment

Hallo,

 

da es viele hier betrifft finde ich, sollten sich die entwickler bitte mal zu wort melden.

 

Viele ist immer relativ. Wenn man die Anzahl der Installationen ansieht, ist es eben nur ein sehr kleuner Bruchteil.

 

Wichtig ist, dass man erst alle Punkte des ersten Beitrags dieses Threads abgearbeitet hat. Wenn Du diesen Thread mal die Beiträge ansiehst, wurden bei den meisten Beiträgen der Startbeitrag nicht beachtet oder es lag am Virenscanner:

 

http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/34229-DVBViewer-pro-beendet-sich-mit-der-meldung/page__view__findpost__p__246869

 

In Deinem Fall scheint hier der Punkt 4 nicht beachtet worden zu sein. Die heruntergeladenen Dateien sind immer abhängig von den Zugangsdaten. Bei neuen Zugangsdaten muss man naturgemäß den DVBViewer ebenfalls neu runterladen, andernfalls kommt diese Meldung.

 

Die Möglichkeit des Virenscanners sollte man vielleicht in den Startbeitrag mit aufnehmen.

 

Und wenn alle Punkte des 1. Beitrags nicht helfen, sollte man auch - wie immer - Punkt 6 dieses Beitrags beachten (Siehe auch Kopf eines jeden Threads: Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *.)

 

Gruß

Prinz

Edited by Prinz
Link to comment

danke euch beiden,

 

das wirds sein, hab die alte exe vom stick genommen und keine neue runtergeladen.

ich werds probieren und geb bescheid...

 

reicht normales deinstallieren?

 

vielen dank & grüsse

matti

 

ps: ich geb zu, das ich nur einige beiträge zu dem thema gelesen habe bzw. auch nur überflogen...aber wer lässt sich denn sowas einfallen ;)

Edited by schnatti
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...