Jump to content

Fernbedienung Skystar HD geht ab und zu nur


30161List

Recommended Posts

Hi@all

Ich habe eine Skystar HD ink. Fernbedienung. Habe Vista 32bit neu Installiert und die Technotrend Treiber nur habe ich das Problem das wenn ich DVBViewer starte die Fernbedienung geht und nach circa. 30 sec sie nicht mehr geht. wenn ich aber in den optionen das plugin abwähle und dann wieder an dann geht sie ohne probleme.

Benutze Vista 32bit, DVBViewer 4.1.1.1, DVBstarter 1.9.9.0, Technotrend Treiber 5.0.0.12.

Link to comment
Hi@all

Ich habe eine Skystar HD ink. Fernbedienung. Habe Vista 32bit neu Installiert und die Technotrend Treiber nur habe ich das Problem das wenn ich DVBViewer starte die Fernbedienung geht und nach circa. 30 sec sie nicht mehr geht. wenn ich aber in den optionen das plugin abwähle und dann wieder an dann geht sie ohne probleme.

Benutze Vista 32bit, DVBViewer 4.1.1.1, DVBstarter 1.9.9.0, Technotrend Treiber 5.0.0.12.

 

 

18 views und keine Idee?

hab jetzt den neuen technotrend treiber drauf.

ist aber alles beim alten.

Link to comment
18 views und keine Idee?

hab jetzt den neuen technotrend treiber drauf.

ist aber alles beim alten.

 

Hab Windows nochmal neu drauf gespielt und nichts es ändert sich nichts.

Hab sogar verschiedene Windwos Versionen probiert. hat auch nichts gebracht.

Link to comment
Hab Windows nochmal neu drauf gespielt und nichts es ändert sich nichts.

Hab sogar verschiedene Windwos Versionen probiert. hat auch nichts gebracht.

 

 

So nun hab ich den schuldigen der DVBstarter ist das problem aber ich versteh nicht warum es auf einmal ist früher ging es noch ohne probleme.

Weiß jemand eine alternative zum starter?

Link to comment
So nun hab ich den schuldigen der DVBstarter ist das problem aber ich versteh nicht warum es auf einmal ist früher ging es noch ohne probleme.

Weiß jemand eine alternative zum starter?

 

So nach mehrmaligen versuchen hab ich es endlich geschafft.

Es lag daran das der pfad den der DVBViewer starter selbst gefunden hat irgendwie falsch war hab den pfad per hand eigegeben und jetzt funktioniert es tadellos.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...