Jump to content

MySeries - TV Serien Infos als OSD Plugin


Flowy

Recommended Posts

Geht einwandfrei hier mit win 8.1

Lesen, hinten steht no match found das heißt er kann mit deinem Foldernamen nix anfangen.steht ja auch da er nimmt serien als suchname(Seriesname).

Einfach auf eine folge klicken, dann unten edit drücken.

Dann den seriennamen richtig eingeben(in dem fall serien durch simpson ersetzen) suche drücken(man kann auch die nummer eingeben wenn man manuell auf http://thetvdb.com sucht), aus dem droppdown die richtige Serien auswählen.

Ok drücken, dann fragt er ob er das übernehmen soll für "3 sachen zur Auswahl" ich nehme dann immer Foldername, dann übernimmt er das für alle folgen mit dem gleichen Ordnername.

fertig dann noch download und save.

 

MFG alex

Edited by jasch
Link to comment

hallo jasch

 

Danke für dein Feedback, ich hab das alles so gemacht er findet auch die Serien er ladet auch die Images runter aber er legt keine liste an oder speichert sie, somit zeigt er mir auch in myseries nichts an.

Kann sein das ich noch was übersehen hab, er speichert auch den pfad nicht im myseries wenn ich den angebe fürs durchscannen, hast du den DVBViewer unter programme oder normal auf c: vielleicht ist das mein Fehler?

Link to comment

Hab ihn unter programme also standard, wenn er nix speichert hast du vielleicht ein Problem mit den berechtigungen.

Normaler weise sollte unter all user CMUV order im images ordner unter thumbs myseries die ganzen bilder liegen und unter database die myseries.db3

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...